Kiefernholz restaurieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von derfreund, 04.10.2010.

  1. #1 derfreund, 04.10.2010
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    Kennt sich einer damit aus?

    Habe einen antiken Schrank aus den 1890ern aus heller Kiefer, den möchte ich gerne was auf Vordermann bringen. Und obwohl ich handwerklich zwar recht begeistert bin fehlt dafür etwas an Talent. :?

    Kann ich das Ding einfach mit der Hand (Schleifpapier) abschleifen und dann mit Wachs und Lasur drüber?

    Oh mann, sone Frage im 1er Forum... :lach_flash: Wenn einer was weiss her damit.

    Vllt gibt's hier ja einen Schreiner...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kiefernholz restaurieren

Die Seite wird geladen...

Kiefernholz restaurieren - Ähnliche Themen

  1. Suche e30 M3 zum restaurieren

    Suche e30 M3 zum restaurieren: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen Klassiker, welchen ich mir restaurieren möchte. Verliebt habe ich mich in den e30 M3....