Kia K9 - Das kann die neue S-Klasse oder eher 7er ;)

Diskutiere Kia K9 - Das kann die neue S-Klasse oder eher 7er ;) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; In der seriösen Bild dir deine Meinung Zeitung, gab es einen Artikel über Kia's neuen K9. Der Titel heißt ''Kia K9 - Das kann die neue S-Klasse''....

1. Ceddi

Ceddi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Cedric
    In der seriösen Bild dir deine Meinung Zeitung, gab es einen Artikel über Kia's neuen K9. Der Titel heißt ''Kia K9 - Das kann die neue S-Klasse''.

Nachdem ich mir die Bilder angeschaut habe, kam ich doch sehr ins schmunzeln. Wie eine S-Klasse sieht dieses Fahrzeug überhaupt nicht aus und warum wird immer diese ominöse S-Klasse als Klassenprimus genannt?

Ich finde jedenfalls, der Kia ist recht gelungen und sieht außen wie auch innen wie ein BMW aus ;)

Kia K9 im Test: Das kann die S-Klasse aus Korea - Auto-Test - Bild.de

Gruß, Cedric

2. Flob

Flob 1er-Guru

Hey... der Schreyer ist ja ein kompetenter Typ. Aber das schreit ja nach dem 7er..

3. #3 Eifeldiesel, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    Eifeldiesel

Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

wie Fuccillo sagen würde
    It's Gonna Be HUUUUUUUUGE!

4. joe266

joe266 Guest

Kia who cares.

Thema:

Kia K9 - Das kann die neue S-Klasse oder eher 7er ;)

Die Seite wird geladen...

Kia K9 - Das kann die neue S-Klasse oder eher 7er ;) - Ähnliche Themen

1. neue Batterie

neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

[Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...