KI extern codieren lassen, Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von jack_daniels, 11.03.2012.

1. #1 jack_daniels, 11.03.2012
    jack_daniels

jack_daniels 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Hallöle Allerseits

Ich hab vor, für mein Wägelchen das 1er M KI einzubauen, um die Öltemperatur um Blickfeld und um bessere Optik zu haben. :wink:

Da ich ziemlich Abseits von Menschen mit Codierfähigkeiten wohne, muss ich das KI per Post zum Codierer verfrachten, dort von ihm codieren lassen, dann wieder zu mir zurück kommen lassen und dann einbauen.

Der Codierer kann mir nicht zu 100% garantieren, dass das KI dann funktionieren wird, da er sowas scheinbar noch nicht gemacht hat.
    Ich wollte deswegen in die Runde fragen, ob das jemand schon auf diese Weise gemacht oder Erfahrung damit hat?

Wenn ich's richtig verstanden habe, wird das KI an einem anderen Wagen codiert, jedoch werden die Daten (Fahrgestellnummer) von meinem eingegeben.

Setze nicht gerne knapp 400 € in den Sand. :?

Danke und schönen Sonntag euch allen!

Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

Fairy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Wende dich an Frank von Car-Coding, der kann das.

4. #3 Knobelbecher, 11.03.2012
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Also erstmal, der Codierer bin ich: KI´s habe ich inzwischen schon zu genüge codiert und eingebaut, ein anderes KI mit einer anderer Fahrgestellnummer zu Codieren ist kein Problem. Nur ich bzw. haben wir das bisher noch nie an einem fremden Fahrzeug gemacht, deswegen kann ich auch nicht sagen, ob das problemlos funktioniert, aber im Grunde genommen sollte dem nichts im Weg stehen.

5. #4 svenobmw, 11.03.2012
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Servus
    wie ich schon geschrieben habe
    Wende dich doch mal an den User Car-Coding der hat meine KI gemacht und hatte auch ne Sammelbestellung mit FL 130i KI´s gemacht :wink:

6. #5 jack_daniels, 11.03.2012
    jack_daniels

jack_daniels 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Genau deswegen ja meine Frage hier im Forum, ob das jemand schon auf diesem Wege gemacht und ob das unerwartet zu Problemen geführt hat.

Das soll keinerlei Zweifel an deinen Fachkenntnissen oder deiner Seriösität sein.

Thema:

KI extern codieren lassen, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

KI extern codieren lassen, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. codierer

codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  5. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...