KFZ Zulassung

Diskutiere KFZ Zulassung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich beabsichtige einen, seit Okt. 2008, abgemeldeten PKW wieder zu zulassen. Der TÜV ist im vergangen Juni abgelaufen. Papiere usw. noch...

  1. #1 118Stefan, 30.04.2010
    118Stefan

    118Stefan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich beabsichtige einen, seit Okt. 2008, abgemeldeten PKW wieder zu zulassen.
    Der TÜV ist im vergangen Juni abgelaufen.

    Papiere usw. noch alles vorhanden.

    Was muss ich tun? Vollabnahme oder einfach nur eine "normale" TÜV Abnahme inkl. AU?

    Danke euch für Hinweise und Tipps.

    Gruß

    118stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodo2312, 30.04.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Jo, denk ganz normal HU&AU und gut is...
     
  4. #3 BMWlover, 30.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009

    Jop, so seh ich das auch:nod:
     
  5. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Dann bekommst du natürlich nur die Plakette bis Juni 2011.
     
  6. #5 joern1977, 03.05.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    quatsch :angry: , im abmeldezeitraum ruht die pflicht zur hauptuntersuchung, also kriegt er volle 2 jahre.
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das war aber mal anders, erfahrungsgemäß!? :kratz:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bremsbohne, 03.05.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    ney ist definitiv so, dass er ab dem zeitraum der ausstellung der plakette der HU, 2 volle jahre hat!
     
  10. #8 joern1977, 04.05.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    jaja, kurz nach dem krieg war alles anders...aber die letzten 20 jahre isses halt so. :narr:

    wohlgemerkt, bei abgemeldeten fahrzeugen.
     
Thema:

KFZ Zulassung

Die Seite wird geladen...

KFZ Zulassung - Ähnliche Themen

  1. Suche KFZ um die 5k

    Suche KFZ um die 5k: HI suche für eine Freudin ein KFZ die allerdings nur ca. 5000 Euro ausgeben kann, aber dringend Ersatz für den Rost Opel den sie hat benötigt...
  2. Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd

    Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd: Moin Leute, ich habe mal eine Anfrage an Bastuck geschrieben, ob die auch einen Esd für Optik 2 Rohre links wie beim 125i für den M140i raus...
  3. Kompletträder zulässig?

    Kompletträder zulässig?: Hallo zusammen, kurze Frage: Sind folgende Kompletträder für meinen BMW noch zulässig? 225/ 50 R16 96W Habe einen BMW 120i Baujahr 2006. (E87)....
  4. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

    Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  5. [E87] Schaltplan für den Sicherungskasten, KFZ Ladestecker funktioniert nicht

    Schaltplan für den Sicherungskasten, KFZ Ladestecker funktioniert nicht: Mein KFZ Stecker im BMW 1er E87 BJ 2005 funktioniert leider nicht. Habe mir heute die Sicherungen gekauft und auch bereits den Sicherungskasten im...