kfz-Zulassung

Diskutiere kfz-Zulassung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hallo ich komme aus Gießen und wollte fragen ob jemand von euch weiß ob ich bei der Zulassung von meinem neuen Auto die HU Unterlagen und das Auto...

1. 0aron0

0aron0 1er-Interessent(in)

hallo ich komme aus Gießen und wollte fragen ob jemand von euch weiß ob ich bei der Zulassung von meinem neuen Auto die HU Unterlagen und das Auto dabei haben muss ?

2. #2 CeterumCenseo, 02.08.2015
    CeterumCenseo

CeterumCenseo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Klare Antwort: Jein! Ruf einfach bei deiner Zulassungsbehörde an und fragst nach.

3. #3 SilberE87, 02.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2015
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Thema:

kfz-Zulassung

Die Seite wird geladen...

kfz-Zulassung - Ähnliche Themen

1. Leasing und Zulassung des KFZ

Leasing und Zulassung des KFZ: Hallo Leute Bevor ich meinen Händler anhaue und hier sicherlich schon einige das Prozedere mitgemacht haben. Ich werde ende August meinen 1er...
  2. Änderungen im Fzgschein in Jeder KFZ-Zulassung möglich?

Änderungen im Fzgschein in Jeder KFZ-Zulassung möglich?: Moin moin, ich habe beim Tüv meine neue Reifenkombi abnehmen lassen und muss diese jetzt noch beim Strassenverkehrsamt eintragen lassen. Muss...
  3. KFZ Zulassung

KFZ Zulassung: Hallo, ich beabsichtige einen, seit Okt. 2008, abgemeldeten PKW wieder zu zulassen. Der TÜV ist im vergangen Juni abgelaufen. Papiere usw. noch...
  4. Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug

Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug: Autofahrer können künftig bei einem Umzug innerhalb des Bundeslandes ihr altes Kfz-Kennzeichen behalten. Möglich wird dies durch eine ab September...
  5. KFZ zulassen mit 17?

KFZ zulassen mit 17?: Moinsen. ich hab gestern mein erstes Auto bekommen, leider kein 1er aber nen corsa, besser als nix :P . So nun möchte ich ihn zulassen, um ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden