KFZ zulassen mit 17?
Diskutiere KFZ zulassen mit 17? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moinsen. ich hab gestern mein erstes Auto bekommen, leider kein 1er aber nen corsa, besser als nix :P . So nun möchte ich ihn zulassen, um ihn...
Thema:
KFZ zulassen mit 17?
Die Seite wird geladen...
-
KFZ zulassen mit 17? - Ähnliche Themen
-
kfz-Zulassung
kfz-Zulassung: hallo ich komme aus Gießen und wollte fragen ob jemand von euch weiß ob ich bei der Zulassung von meinem neuen Auto die HU Unterlagen und das Auto... -
Leasing und Zulassung des KFZ
Leasing und Zulassung des KFZ: Hallo Leute Bevor ich meinen Händler anhaue und hier sicherlich schon einige das Prozedere mitgemacht haben. Ich werde ende August meinen 1er... -
Änderungen im Fzgschein in Jeder KFZ-Zulassung möglich?
Änderungen im Fzgschein in Jeder KFZ-Zulassung möglich?: Moin moin, ich habe beim Tüv meine neue Reifenkombi abnehmen lassen und muss diese jetzt noch beim Strassenverkehrsamt eintragen lassen. Muss... -
KFZ Zulassung
KFZ Zulassung: Hallo, ich beabsichtige einen, seit Okt. 2008, abgemeldeten PKW wieder zu zulassen. Der TÜV ist im vergangen Juni abgelaufen. Papiere usw. noch... -
Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug
Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug: Autofahrer können künftig bei einem Umzug innerhalb des Bundeslandes ihr altes Kfz-Kennzeichen behalten. Möglich wird dies durch eine ab September...