Kfz-Werkstatt

Diskutiere Kfz-Werkstatt im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey liebe Gemeinde, Bei mir steht die 60.000km Inspektion plus tüv an. Könnt ihr mir eine Werkstatt empfehlen wo ich zb mein eigenes Öl und...

1. #1 Jon_Holloway, 03.02.2014
    Jon_Holloway

Jon_Holloway 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hey liebe Gemeinde,
    Bei mir steht die 60.000km Inspektion plus tüv an. Könnt ihr mir eine Werkstatt empfehlen wo ich zb mein eigenes Öl und andere Teile mitbringen kann?
    Vielen Dank schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kfz-Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Kfz-Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Werkstatt empfehlung Region Hannover

Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  3. [Gefunden] Suche KFZ um die 5k

Suche KFZ um die 5k: HI suche für eine Freudin ein KFZ die allerdings nur ca. 5000 Euro ausgeben kann, aber dringend Ersatz für den Rost Opel den sie hat benötigt...
  4. Werkstatt

Werkstatt: Hallo, Kennt jmd eine gute BMW Werkstatt im Kreis Borken oder Umgebung ? Muss nicht unbedingt eine Vertrags Werkstatt sein. Es geht um einem...
  5. Werkstatt für Federneinbau + Vermessung

Werkstatt für Federneinbau + Vermessung: Hey Leute, ich suche in der Nähe von Landau i.d. Pfalz (Umkreis 30km) eine gute und günstige Werkstatt, die einem Tieferlegungsfedern einbaut...