KFZ Versicherung

Diskutiere KFZ Versicherung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, KFZ-Versicherungsverträge sind regulär zum Ablauf des Versicherungsjahres kündbar und dieses endet in der Regel am 31.12....

1. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo zusammen,

KFZ-Versicherungsverträge sind regulär zum Ablauf des Versicherungsjahres kündbar und dieses endet in der Regel am 31.12.
    Wichtig: Das Kündigungsschreiben muss spätestens einen Monat vorher bei der Versicherung eingegangen sein, also spätestens zum 30.11.

Wer mal schauen möchte ob es fürs nächste Jahr eine günstigere Versicherung als die aktuelle gibt, kann hier völlig kostenlos und unverbindlich
    einen Tarifvergleich von über 80 Versicherungsgesellschaften durchführen.

Zum Kostenlosen Tarifvergleich

Gruß,
    Frank

P.S. Mit diesem Tarifvergleich unterstützt Ihr indirekt das 1erForum :wink:

2. #2 Elias118md, 18.10.2005
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Hi,

Habe ich gleich zur unterstuezung des Forums gemacht :lol:

Fuer mich ergibt sich da aber bei weitem kein Vorteil, ganz im Gegenteil die waren um einiges teuerer.

Gruss Elias

3. Miles

Miles Guest

Habe auch schon "das Forum unterstützt"....
    Für mich ergibt sich aber auch kein Vorteil. Ich fahre momentan über 100,- EUR günstiger als der billigste Anbieter :shock:

Gruß

Miles

4. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hmmmm, bei mir kam die AXA raus und die ist 46 € billiger als meine aktuelle Gerling !?!

Ich weiß nur nicht ob Gerling im nächsten Jahr auch billiger wird, warte mal auf die neue Rechnung !!

Dennoch Danke für die Unterstützung :wink:

Frank

5. Payne

Payne 1er-Fahrer(in)

lol meine versicherung ist 100€ billiger!ist ist eine gute noch dazu!

6. #6 wolfgang, 12.11.2005
    wolfgang

wolfgang 1er-Interessent(in)

hallo zusammen,
    ich bin bei der victoria,die haben sonderkontitionen für bmw fahrzeuge,TOP COVER schipft sich dass dann, zahle im viertel jahr ca.108 euro incl. VK mit 500sb und TK mit 300sb bei SF 12.wobei im schadensfall die SB halbiert wird sofern der 1er bei BMW repariert wird,aber bei einem neuen fahrzeug ist das eh der fall,nicht schlecht denke ich..
    mfg wolfgang
    :lol:

Thema:

KFZ Versicherung

Die Seite wird geladen...

KFZ Versicherung - Ähnliche Themen

1. Kosten KFZ Versicherung 2020

Kosten KFZ Versicherung 2020: Moin. Mich würde interessieren was ihr nächstes Jahr an KFZ Versicherung bezahlen müsst. Ich bin bei SF13 ab 2020 und soll halbjährlich 492,71€...
  2. Leistungssteigerung / Kfz-Versicherung

Leistungssteigerung / Kfz-Versicherung: Moin, ist hier wer mit einem M135/M235i unterwegs und hat eine Leistungssteigerung verbaut und diese der Versicherung gemeldet? Wenn ja,...
  3. KFZ-Versicherung - Nachforderung

KFZ-Versicherung - Nachforderung: Hallo Leute, vllt kennt sich ja jemand von euch mit der KFZ-Versicherung aus. Ich habe mir Anfang November ein Angebot von DA-Direkt...
  4. KFZ Versicherung 2015 - F20 120d

KFZ Versicherung 2015 - F20 120d: Hallo Leute, dieses Jahr lag meine KFZ Versicherung (VK, SF16) bei tollen 980 EUR und nun flatterte das Angebot für kommendes Jahr rein. Dank...
  5. Kfz-versicherung rage rat möglich weckseln

Kfz-versicherung rage rat möglich weckseln: Hallo ich habe da mal eine frage was bezahlt ihr so für euer bmw 1er ? würde gegeben weckseln . was ich jetzt bezahle : versicher bin...