KFZ Versicherung

Diskutiere KFZ Versicherung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, KFZ-Versicherungsverträge sind regulär zum Ablauf des Versicherungsjahres kündbar und dieses endet in der Regel am 31.12....

1. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo zusammen,

KFZ-Versicherungsverträge sind regulär zum Ablauf des Versicherungsjahres kündbar und dieses endet in der Regel am 31.12.
    Wichtig: Das Kündigungsschreiben muss spätestens einen Monat vorher bei der Versicherung eingegangen sein, also spätestens zum 30.11.

Wer mal schauen möchte ob es fürs nächste Jahr eine günstigere Versicherung als die aktuelle gibt, kann hier völlig kostenlos und unverbindlich
    einen Tarifvergleich von über 80 Versicherungsgesellschaften durchführen.

Zum Kostenlosen Tarifvergleich

Gruß,
    Frank

P.S. Mit diesem Tarifvergleich unterstützt Ihr indirekt das 1erForum :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elias118md, 18.10.2005
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Hi,

Habe ich gleich zur unterstuezung des Forums gemacht :lol:

Fuer mich ergibt sich da aber bei weitem kein Vorteil, ganz im Gegenteil die waren um einiges teuerer.

Gruss Elias

4. Miles

Miles Guest

Habe auch schon "das Forum unterstützt"....
    Für mich ergibt sich aber auch kein Vorteil. Ich fahre momentan über 100,- EUR günstiger als der billigste Anbieter :shock:

Gruß

Miles

5. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hmmmm, bei mir kam die AXA raus und die ist 46 € billiger als meine aktuelle Gerling !?!

Ich weiß nur nicht ob Gerling im nächsten Jahr auch billiger wird, warte mal auf die neue Rechnung !!

Dennoch Danke für die Unterstützung :wink:

Frank

6. Payne

Payne 1er-Fahrer(in)

lol meine versicherung ist 100€ billiger!ist ist eine gute noch dazu!

7. #6 wolfgang, 12.11.2005
    wolfgang

wolfgang 1er-Interessent(in)

hallo zusammen,
    ich bin bei der victoria,die haben sonderkontitionen für bmw fahrzeuge,TOP COVER schipft sich dass dann, zahle im viertel jahr ca.108 euro incl. VK mit 500sb und TK mit 300sb bei SF 12.wobei im schadensfall die SB halbiert wird sofern der 1er bei BMW repariert wird,aber bei einem neuen fahrzeug ist das eh der fall,nicht schlecht denke ich..
    mfg wolfgang
    :lol:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFZ Versicherung

Die Seite wird geladen...

KFZ Versicherung - Ähnliche Themen

1. Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung

Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung: Hi, habe mal die Frage ob man neben der obligatorischen TÜV Abnahme auch noch die Versicherung informieren muss, wenn eine Leistungssteigerung vom...
  2. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...
  3. [Gefunden] Suche KFZ um die 5k

Suche KFZ um die 5k: HI suche für eine Freudin ein KFZ die allerdings nur ca. 5000 Euro ausgeben kann, aber dringend Ersatz für den Rost Opel den sie hat benötigt...
  4. Versicherung nach KFO

Versicherung nach KFO: Bei mir wollte die AXA nach der KFO bei Marcel einen Zuschlag von 50% !!!! Die können mich mal.....gern haben.Bei der HDI zahle ich nun nicht mal...
  5. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...