Kfz Versicherung wechseln

Diskutiere Kfz Versicherung wechseln im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Halli Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich weiss jedes Jahr zum 30.11. besteht die Möglichkeit die Versicherung zu kündigen und sich zum...

  1. #1 toulouse, 11.11.2013
    toulouse

    toulouse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KREIS RE
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Halli Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich weiss jedes Jahr zum 30.11. besteht die Möglichkeit die Versicherung zu kündigen und sich zum 01.01. eine neue zu suchen.

    Jetzt habe ich am 10.10.13 allerdings ein Fahrzeugwechsel vollzogen, dies wurde auch meiner Versicherung mitgeteilt. Den Differenzbetrag habe ich bereits beglichen und die Versicherung wurde angegelichen.

    Wurde mit dem neuem Fahrzeug automatische die Versicherung für ein Jahr abgeschlossen oder kann ich trotzdem noch bis zum 30.11. kündigen, so das ich ab dem 01.01. eine neue in Anspruch nehmen kann?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruss
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Das steht in deinem Vertrag.
     
  4. #3 Daniel BMW, 12.11.2013
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Schau in die Police welche Hauptfälligkeit incl. dem Ablaufdatum darin vermerkt ist!
     
  5. #4 toulouse, 12.11.2013
    toulouse

    toulouse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KREIS RE
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Ok, da steht:

    Vertragsdauer
    Beginn 10.10.2013, 0 Uhr
    Ablauf 01.01.2014, 0 Uhr

    So wie ich das sehe, kann ich problemlos zum 30.11. kündigen.
     
  6. #5 Daniel BMW, 12.11.2013
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Richtig,dann kannst du ganz normal bis zum 30.11 mit Ablauf 01.01.14 kündigen!
     
  7. #6 toulouse, 12.11.2013
    toulouse

    toulouse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KREIS RE
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Danke - manchmal hilft lesen :D :D

    Kann geschlossen werden !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kfz Versicherung wechseln

Die Seite wird geladen...

Kfz Versicherung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  2. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

    Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?

    Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?: Hallo, möchte an meinem E82 gerne das FRM III wechseln, da es vermutlich defekt ist. Habe bereits ein neues gebrauchtes FRM III vorliegen. Meines...
  5. Blende Ascher wechseln??

    Blende Ascher wechseln??: Hallo, bin neu hier und werde mein Coupe in Kürze auch vorstellen... In der Suche habe ich nichts passendes gefunden, und zwar möchte ich NUR die...