Kfz Versicherung wechseln

Diskutiere Kfz Versicherung wechseln im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Halli Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich weiss jedes Jahr zum 30.11. besteht die Möglichkeit die Versicherung zu kündigen und sich zum...

  1. #1 toulouse, 11.11.2013
    toulouse

    toulouse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KREIS RE
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Halli Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich weiss jedes Jahr zum 30.11. besteht die Möglichkeit die Versicherung zu kündigen und sich zum 01.01. eine neue zu suchen.

    Jetzt habe ich am 10.10.13 allerdings ein Fahrzeugwechsel vollzogen, dies wurde auch meiner Versicherung mitgeteilt. Den Differenzbetrag habe ich bereits beglichen und die Versicherung wurde angegelichen.

    Wurde mit dem neuem Fahrzeug automatische die Versicherung für ein Jahr abgeschlossen oder kann ich trotzdem noch bis zum 30.11. kündigen, so das ich ab dem 01.01. eine neue in Anspruch nehmen kann?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruss
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Das steht in deinem Vertrag.
     
  4. #3 Daniel BMW, 12.11.2013
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Schau in die Police welche Hauptfälligkeit incl. dem Ablaufdatum darin vermerkt ist!
     
  5. #4 toulouse, 12.11.2013
    toulouse

    toulouse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KREIS RE
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Ok, da steht:

    Vertragsdauer
    Beginn 10.10.2013, 0 Uhr
    Ablauf 01.01.2014, 0 Uhr

    So wie ich das sehe, kann ich problemlos zum 30.11. kündigen.
     
  6. #5 Daniel BMW, 12.11.2013
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Richtig,dann kannst du ganz normal bis zum 30.11 mit Ablauf 01.01.14 kündigen!
     
  7. #6 toulouse, 12.11.2013
    toulouse

    toulouse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KREIS RE
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Danke - manchmal hilft lesen :D :D

    Kann geschlossen werden !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kfz Versicherung wechseln

Die Seite wird geladen...

Kfz Versicherung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

    Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?
  2. [F20] Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?

    Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?: Hallo, meine Werkstatt hat nach dem Servicetermin angemerkt, dass meine Scheibenwischer nicht mehr die Besten sind. Meinen 1er habe ich nun drei...
  3. Suche KFZ um die 5k

    Suche KFZ um die 5k: HI suche für eine Freudin ein KFZ die allerdings nur ca. 5000 Euro ausgeben kann, aber dringend Ersatz für den Rost Opel den sie hat benötigt...
  4. Versicherung nach KFO

    Versicherung nach KFO: Bei mir wollte die AXA nach der KFO bei Marcel einen Zuschlag von 50% !!!! Die können mich mal.....gern haben.Bei der HDI zahle ich nun nicht mal...
  5. Turbolader wechseln

    Turbolader wechseln: kann mir jemand eine Anleitung zum einbau des Turboladers zukommen lassen ? 1er BMW E87, 118D BJ 2006 ( Luftfilterkasten abbauen und nach oben...