Kfz Versicherung wechseln

Diskutiere Kfz Versicherung wechseln im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Halli Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich weiss jedes Jahr zum 30.11. besteht die Möglichkeit die Versicherung zu kündigen und sich zum...

  1. #1 toulouse, 11.11.2013
    toulouse

    toulouse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KREIS RE
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Halli Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich weiss jedes Jahr zum 30.11. besteht die Möglichkeit die Versicherung zu kündigen und sich zum 01.01. eine neue zu suchen.

    Jetzt habe ich am 10.10.13 allerdings ein Fahrzeugwechsel vollzogen, dies wurde auch meiner Versicherung mitgeteilt. Den Differenzbetrag habe ich bereits beglichen und die Versicherung wurde angegelichen.

    Wurde mit dem neuem Fahrzeug automatische die Versicherung für ein Jahr abgeschlossen oder kann ich trotzdem noch bis zum 30.11. kündigen, so das ich ab dem 01.01. eine neue in Anspruch nehmen kann?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruss
    Patrick
     
  2. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Das steht in deinem Vertrag.
     
  3. #3 Daniel BMW, 12.11.2013
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Schau in die Police welche Hauptfälligkeit incl. dem Ablaufdatum darin vermerkt ist!
     
  4. #4 toulouse, 12.11.2013
    toulouse

    toulouse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KREIS RE
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Ok, da steht:

    Vertragsdauer
    Beginn 10.10.2013, 0 Uhr
    Ablauf 01.01.2014, 0 Uhr

    So wie ich das sehe, kann ich problemlos zum 30.11. kündigen.
     
  5. #5 Daniel BMW, 12.11.2013
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Richtig,dann kannst du ganz normal bis zum 30.11 mit Ablauf 01.01.14 kündigen!
     
  6. #6 toulouse, 12.11.2013
    toulouse

    toulouse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KREIS RE
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Danke - manchmal hilft lesen :D :D

    Kann geschlossen werden !
     
Thema:

Kfz Versicherung wechseln

Die Seite wird geladen...

Kfz Versicherung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  2. M Lenkrad wechseln

    M Lenkrad wechseln: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne statt des M-Lenkrades das M Performance Lenkrad mit Alcantara einbauen(lassen)....
  3. Batterie wechseln BMW 118i E81 2007

    Batterie wechseln BMW 118i E81 2007: Tag Leute, hab die letzten Tage viel hier im Forum gelesen da ich eine neue Batterie benötige Ich habe einen BMW 118i E81 2007 Wo ich jetzt nicht...
  4. Kurbelwellensensor wechseln N47D20

    Kurbelwellensensor wechseln N47D20: Hey Leute mein Bmw 123d braucht morgens etwa 5 sec. bis er anspringt. beim Fehlercode auslesen ist rausgekommen, das der Kurbelwellen Sensor...
  5. Antennenfuß wechseln

    Antennenfuß wechseln: Hallo, Da das Gewinde im Antennenfuß defekt ist, möchte ich dieses tauschen. Wer kann mir sagen wie ich die Antennenhaube abbekomme? Habe es...