Kfz Versicherung wechseln

Diskutiere Kfz Versicherung wechseln im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Halli Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich weiss jedes Jahr zum 30.11. besteht die Möglichkeit die Versicherung zu kündigen und sich zum...

  1. #1 toulouse, 11.11.2013
    toulouse

    toulouse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KREIS RE
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Halli Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich weiss jedes Jahr zum 30.11. besteht die Möglichkeit die Versicherung zu kündigen und sich zum 01.01. eine neue zu suchen.

    Jetzt habe ich am 10.10.13 allerdings ein Fahrzeugwechsel vollzogen, dies wurde auch meiner Versicherung mitgeteilt. Den Differenzbetrag habe ich bereits beglichen und die Versicherung wurde angegelichen.

    Wurde mit dem neuem Fahrzeug automatische die Versicherung für ein Jahr abgeschlossen oder kann ich trotzdem noch bis zum 30.11. kündigen, so das ich ab dem 01.01. eine neue in Anspruch nehmen kann?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruss
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Das steht in deinem Vertrag.
     
  4. #3 Daniel BMW, 12.11.2013
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Schau in die Police welche Hauptfälligkeit incl. dem Ablaufdatum darin vermerkt ist!
     
  5. #4 toulouse, 12.11.2013
    toulouse

    toulouse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KREIS RE
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Ok, da steht:

    Vertragsdauer
    Beginn 10.10.2013, 0 Uhr
    Ablauf 01.01.2014, 0 Uhr

    So wie ich das sehe, kann ich problemlos zum 30.11. kündigen.
     
  6. #5 Daniel BMW, 12.11.2013
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Richtig,dann kannst du ganz normal bis zum 30.11 mit Ablauf 01.01.14 kündigen!
     
  7. #6 toulouse, 12.11.2013
    toulouse

    toulouse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KREIS RE
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Danke - manchmal hilft lesen :D :D

    Kann geschlossen werden !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kfz Versicherung wechseln

Die Seite wird geladen...

Kfz Versicherung wechseln - Ähnliche Themen

  1. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

    seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  2. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

    Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung

    Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung: Hi, habe mal die Frage ob man neben der obligatorischen TÜV Abnahme auch noch die Versicherung informieren muss, wenn eine Leistungssteigerung vom...
  5. Partikelfilter wechseln

    Partikelfilter wechseln: Hallo , vielleicht könnt ihr mir mit eurem Wissen helfen oder meine Entscheidung erleichtern :) Ich habe einen 1er Bj.2005 120d/163PS mit...