Kfz-versicherung rage rat möglich weckseln

Diskutiere Kfz-versicherung rage rat möglich weckseln im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ich habe da mal eine frage was bezahlt ihr so für euer bmw 1er ? würde gegeben weckseln . was ich jetzt bezahle : versicher bin...

  1. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Hallo ich habe da mal eine frage was bezahlt ihr so für euer bmw 1er ?

    würde gegeben weckseln .

    was ich jetzt bezahle :

    versicher bin ich bei :
    Signal Iduna

    Typ- regional- Schadenfrei- Betrags- Betragt
    Klasse klasse klasse satz in % in Euro

    KFZ 18 5 SF 05 45 40,10
    Haftpficht

    Volkasko mit
    300 euro 22 04 SF 05 43 74,23
    selbsbeieiligung

    inkl. Teilkasko Selbstbeteiligung 150 euro


    zusammen 116,86 euro Monatlich was ich bezahle fürs auto ab 1.1.2014

    vor herr zk 8 euro billiger

    was meint ihr so was bezahlt ihr so . oder könnt ihr was zu bmw versicherung was sagen ? oder wo habt ihr sonnst gute erfahrungen mit kfz versicherungen

    danke ich hoffe das ihr mir helfen könnt

    rat geben . danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Maulwurfn, 10.12.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Wie immer gilt: Kfz-Versicherungen haben so viele Variablen, dass eine Vergleich quasi unmöglich ist.

    Da hilft nur, sich selbst bei den Versicherungen kundig zu machen.
     
  4. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Danke . Schade das mir ihr keiner so was erzählen kann über seine Versicherung oder was ehr so zahlt . Naja danke trotz dem
     
  5. #5 bumbes01, 11.12.2013
    bumbes01

    bumbes01 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    218i Cabrio
    Motorisierung:
    218i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2016
    du brauchst einen versicherungsvergleich, das kann nur ein fachmann. die leistungen sind bei den kaskiklassen sehr unterschiedlich. nur auf den preis zu schauen kann sich böse rächen.
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nutz doch einfach die Suche... Es gibt massig Threads mit dem Thema...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7 alpinweisser_120d, 11.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.681
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich denke hier würden sich viele leute bereit erklären dir zu helfen, aber scheinbar gibst du dir beim schreiben hier nicht wirklich mühe...

    ich bin auch keine rechtschreibleuchte, aber..."weckseln" "selbsbeieiligung" "Haftpficht"

    [​IMG]
     
  9. #8 davide9213, 15.12.2013
    davide9213

    davide9213 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    David
    Der Fahrerkreis sowie Jahresfahrleistung gewichten stark in der Beitragskalkulation, hierzu hast du keine Angaben gemacht.

    In in der Haftpflichtvers. sind alle gleich, die Leistungen unterscheiden sich eher in der Kasko.

    Ich zahl in SF2 weniger als du, das liegt aber daran, dass ich bei einer großen blauen Versicherung angestellt bin und eine extra Wurst bekomme :P
     
Thema:

Kfz-versicherung rage rat möglich weckseln

Die Seite wird geladen...

Kfz-versicherung rage rat möglich weckseln - Ähnliche Themen

  1. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

    Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  4. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...
  5. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

    Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...