Kfz-Versicherung: Mitnahme der SF-Klasse

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von frankenmatze, 11.03.2008.

  1. #1 frankenmatze, 11.03.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich habe gerade erfahren, dass bei einem Versicherungswechsel nur die vollen Jahre Fahrerfahrung mitgenommen werden. Sprich, bei X,8-Jahren werden nur X-Jahre mitgenommen.

    Wenn ich nun im Herbst meine Versicherung verlasse und im Frühjahr in eine neue Versicherung gehe (zwischendrin halt ordentlich Urlaub :)), dann fange ich mit X Jahren an und nachdem die neue Einstufung erst bei Jahresende eintritt, geht meine Versicherung erst 1 3/f Jahre später runter.

    Kennt jemand von euch hier einen ausweg, umweg?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kfz-Versicherung: Mitnahme der SF-Klasse

Die Seite wird geladen...

Kfz-Versicherung: Mitnahme der SF-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  2. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

    Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  3. Versicherung 2017 teuerer?!

    Versicherung 2017 teuerer?!: Hallo zusammen, ich vergleiche seit 8 Jahren in denen ich meinen 1er fahre jährlich die Versicherung neu und bin jetzt gerade dran gewesen neu zu...
  4. Empfehlung zur Versicherung

    Empfehlung zur Versicherung: Ich grüße euch Und zwar suche ich nach einem Versicherer der gute Preise und Leistungen hat. Ich habe mich dazu entschlossen, meinen jetzigen...
  5. Welche Versicherung?

    Welche Versicherung?: Hi Zusammen, welche Verischerung habt ihr für Euren 1er, oder welche Versicherung (günstig) würdet ihr empfehlen? Danke Euch