KFZ-Überbrückungskabel Zigarettenanzünder

Diskutiere KFZ-Überbrückungskabel Zigarettenanzünder im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, beim Aldi gibt es zur Zeit so ein "KFZ-Überbrückungskabel über 12V-Zigarettenanzünder beider Fahrzeuge" Dh ein Kabel vom Zigarettenanzünder...

1. #1 c-mate, 19.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
    c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    beim Aldi gibt es zur Zeit so ein "KFZ-Überbrückungskabel über 12V-Zigarettenanzünder beider Fahrzeuge"
    Dh ein Kabel vom Zigarettenanzünder von Fahrzeug A zum Zigarettenanzünder von Fahrzeug B.

Was soll das bzw was genau soll man damit tun können?
    Denn Fremdstarten im Sinne eines Überbrückungskabels(Batterie leer, dran hängen, starten) geht doch damit sicher nicht oder?

Ist das dann dafür, um eine leere Batterie über ein anderes Fahrzeug "aufzuladen"?

THX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFZ-Überbrückungskabel Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

KFZ-Überbrückungskabel Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...
  2. Sicherung Zigarettenanzünder, Scheibenwaschanlage hinten

Sicherung Zigarettenanzünder, Scheibenwaschanlage hinten: Hallo zusammen, wo genau kann ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder und die Scheibenwaschanlage hinten finden?
  3. Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?

Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?: Habe mir für meinen e87 von 2009 einen Adapter für eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besorgt (Radio Professional, in der Armlehne Aux und USB),...
  4. [Gefunden] Suche KFZ um die 5k

Suche KFZ um die 5k: HI suche für eine Freudin ein KFZ die allerdings nur ca. 5000 Euro ausgeben kann, aber dringend Ersatz für den Rost Opel den sie hat benötigt...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...