KFZ-Steuer

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von fab, 18.11.2008.

1. fab

fab 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

habe seit nen paar Wochen nen 120d BJ/EZ 2004. Habe heute dann meinen ersten KFZ-Steuer-Bescheid bekommen, welcher über 332 € lautet.

Da ich nun etwas verwirrt bin, wollt ich Fragen, ob dieser Betrag überhaupt korrekt ist, da ich eigentlich mit 308 € gerechnet hatte.

Also grüne Plakette hat der Wagen und die Kennziffer im KFZ-Schein ist die 0462.

Kann mir jemand sagen, ob die das korrekt berechnet haben und ich einfach falsch gedacht habe, oder ob ich mich bei denen beschweren sollte :)

Gruß
    fab

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AuScH

AuScH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    ohne partikelfilter sinns bei nem 2l diesel mit euro4 332,8 euro und mit 308,8 euro...

in sofern eigentlich richtig...von den zahlen her...

ob du einen hast musst du wissen.

achja und ne grüne plakete gibts auch für euro4 ohne filter...

4. #3 okiehdo, 09.12.2008
    okiehdo

okiehdo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja die wichtige Frage ist, hat er einen Partikelfilter oder nicht.? :D
    Bzw. ist er in den Fz Papieren ausgewiesen, gibt nämlich eine ganze reihe Fahrzeuge bei denen es in den Fahzeugdokumenten nicht steht, daher kann es das Finanzamt auch nicht wissen. :(
    Bis dann Gruß Heiko

5. #4 DerKleineLukas, 09.12.2008
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

Das Finanzamt braucht jetzt jeden Cent, das es kriegen kann!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KFZ-Steuer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfz-steuer 1er bmw

,
  2. kfz steuer bmw 120d

Die Seite wird geladen...

KFZ-Steuer - Ähnliche Themen

1. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  2. [E87] Schaltplan für den Sicherungskasten, KFZ Ladestecker funktioniert nicht

Schaltplan für den Sicherungskasten, KFZ Ladestecker funktioniert nicht: Mein KFZ Stecker im BMW 1er E87 BJ 2005 funktioniert leider nicht. Habe mir heute die Sicherungen gekauft und auch bereits den Sicherungskasten im...
  3. KFZ Mechaniker in Köln gegen Taschengeld?

KFZ Mechaniker in Köln gegen Taschengeld?: Hallo siehe oben
  4. BMW 1er E81 E87 - Sony CD MP3 USB Autoradio KFZ PKW Auto Radio 12V Einbauset

BMW 1er E81 E87 - Sony CD MP3 USB Autoradio KFZ PKW Auto Radio 12V Einbauset: [IMG] EUR 109,90 End Date: 02. Jun. 16:21 Buy It Now for only: US EUR 109,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er E81 E87 - JVC Bluetooth MP3 USB Autoradio Einbauset 12V KFZ Auto Radio

BMW 1er E81 E87 - JVC Bluetooth MP3 USB Autoradio Einbauset 12V KFZ Auto Radio: [IMG] EUR 139,90 End Date: 26. Mai. 15:33 Buy It Now for only: US EUR 139,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...