KFZ Steuer 2009

Diskutiere KFZ Steuer 2009 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich hab nunmal ne ganz blöde Frage die auch schon im 35er Teil steht aber überlesen wird leider, mein 35er ist Ez 28.03.2009. Ich habe mir eben...

  1. #1 nici356, 10.04.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich hab nunmal ne ganz blöde Frage die auch schon im 35er Teil steht aber überlesen wird leider, mein 35er ist Ez 28.03.2009. Ich habe mir eben og. Datensatz berechnen lassen (steuerfrei bis 27.03.2010) aber ich habe direkt nach dem Kauf Steuer für ein Jahr bezahlt. Weiss ich ganz genau. Hat mich da der Leasinggeber abgezockt??? Kann jemand versichert bestätigen das mein Kleiner 1 Jahr steuerfrei gewesen wäre und die allererste Steuer erst jetzt fällig wird. Ist natürlich EURO4 das Gerät. Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 10.04.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Die Steuerbefreiung gilt leider nur für den Erstbesitzer... war es ein Neuwagen?
     
  4. #3 nici356, 10.04.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ja Neuwagen:nod:

    Demnach wäre die erste ECHTE Steuer nun erst in dieser Zeit fällig. Also haben die sich die erste Steuer tief getan, na da werd ich am Montag Welle machen.
     
Thema:

KFZ Steuer 2009

Die Seite wird geladen...

KFZ Steuer 2009 - Ähnliche Themen

  1. Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?

    Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?: Guten Tag! Habe schon seit längerem ein Google Nexus 7" Tablet in meinem 1er verbaut, nun bin ich am überlegen wie ichs weiter machen kann, damit...
  2. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

    Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...
  3. [E81] Preisorientierung 2009 Modell

    Preisorientierung 2009 Modell: Hallo an alle, ich überlege aktuell meinen 1er E81, mit Alufelgen, nahezu komplett Ausstattung und Bj. 2009 mit 124.000 KM und ohne Unfall im...
  4. [Gefunden] Suche KFZ um die 5k

    Suche KFZ um die 5k: HI suche für eine Freudin ein KFZ die allerdings nur ca. 5000 Euro ausgeben kann, aber dringend Ersatz für den Rost Opel den sie hat benötigt...
  5. Klappe über Fernbedienung steuern ?

    Klappe über Fernbedienung steuern ?: gibt es zu "flapp Control " alternativen um die Klappe mit Fernbedienung zu steuern oder über eine lenkradtaste Ist das ganze nicht auf irgendwie...