1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

KfZ Pflegeprodukte und Motoröle "Günstig"

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von palmer84, 27.01.2008.

1. #1 palmer84, 27.01.2008
    palmer84

palmer84 1er-Fahrer(in)

Hi, ich arbeite bei Stockmeier-chemie in Bielefeld.

Die Firma stellt nicht nur Chemische Produkte her, sondern ist in Deutschland auch mit einer der größten Hersteller von Reinigerprodukten!

So, hier mein Angebot: als Mitarbeiter der firma bekomme ich natürlich alles zu einem günstigem Preis!

Leider hab ich keine Preisliste oder ähnliches zur Hand.

Hier eine Übersicht zu den KFZ Produkten.
    http://www.stockmeier.de/Automotive.pdf

Wer etwas ansprechendes findet meldet sich einfach bei mir und ich hole die Preise ein!

Wer zum Beispiel Öle sucht findet kann hier mal schauen.
    http://www.stockmeier.de/KfZ-Schmierstoffe.pdf

Hier werde ich ebenfalls die preise nach Anfragen herausgeben da ich ja wissen muss ob 5, 10, 20, 60, 200 liter bestellt werden wollen! :)

Und wer sonst irgendwelche Chemischen Produkte braucht für what ever fragt mal nach!
    Wobei ich keine giftige oder tödliche Produkte rausgebe nur weil man grad mal Streit mit seiner Frau hatte :twisted: :twisted: :evil: :twisted:

>>>Just Kidding<<<

Einfach Mal Fragen, ich find schon das richtige für jeden! :lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KfZ Pflegeprodukte und Motoröle "Günstig"

Die Seite wird geladen...

KfZ Pflegeprodukte und Motoröle "Günstig" - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  4. Sportliches günstiges Fahrwerk

Sportliches günstiges Fahrwerk: Hallo liebe 1 er Gemeinde, beim gestrigen Wechseln auf Winterreifen habe ich bemerkt, dass beide vorderen Dämpfer ölen und somit hinüber sind....
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...