[E87] Kfz Mechniker im Raum Neuss/Düsseldorf gesucht ??

Diskutiere Kfz Mechniker im Raum Neuss/Düsseldorf gesucht ?? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Zusammen, mein 116i hat leider den Tüv nicht bestanden, da zwei abgasrelevante Fehler hinterlegt waren: Nox-Sensor Kennfeld Thermostat...

1. enzo80

enzo80 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

mein 116i hat leider den Tüv nicht bestanden, da zwei abgasrelevante Fehler hinterlegt waren:
    Nox-Sensor
    Kennfeld Thermostat

Ich habe die beiden Teile besorgt.
    Nun suche ich jemand, der mir die Teile einbauen kann aus dem Raum Neuss/Düsseldorf ?
    Bei der Bezahlung werden wir uns sicherlich einig werden !

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
Thema:

Kfz Mechniker im Raum Neuss/Düsseldorf gesucht ??

Die Seite wird geladen...

Kfz Mechniker im Raum Neuss/Düsseldorf gesucht ?? - Ähnliche Themen

1. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  2. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  4. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...
  5. [Suche] Carly Codieren im Raum Stuttagrt

[Suche] Carly Codieren im Raum Stuttagrt: Hallo, hat zufällig jemand im Raum Stuttgart die Carly-App und/oder den passendem OBD Adapter und würde bei mir ein paar Sachen codieren?...