KFZ-Innenaufbereiter - speziell Lederpflege

Diskutiere KFZ-Innenaufbereiter - speziell Lederpflege im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, ich suche jmd. (am Besten aus dem Ruhrgebiet oder nördlich des Ruhrgebiets), der sich mit der Lederpflege in Fahrzeugen auskennt....

  1. #1 Red Bull, 04.05.2015
    Red Bull

    Red Bull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Vorname:
    Robin
    Hallo Leute,
    ich suche jmd. (am Besten aus dem Ruhrgebiet oder nördlich des Ruhrgebiets), der sich mit der Lederpflege in Fahrzeugen auskennt.

    Ich habe folgendes Leder:
    Innenraum: Leder Boston 2/d1 Korallrot (LWD1) (Bezeichnung laut VIN-Decoder)

    Das Leder sollte mal gründlich gereinigt und anschließend (falls nötig) aufbereitet werden. Ich habe von Colourlock das "Leder Fresh Set" von lederzentrum.de - das kann bei Bedarf dafür verwendet werden.

    Falls ihr jemanden kennt oder ihr selbst Ahnung habt und euch etwas dazu verdienen wollt, meldet euch doch mal.
    Gerne auch per Whatsapp: 0151/1491991

    Gruß
    Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Premium-Fahrzeugpflege.de

    Kleiner Laden, noch kleinerer Typ, super Arbeit. Falls du hinfährst sag dem Piet er soll gefälligst endlich meine Felgen lacken und nicht immer nur Sachen putzen. ;)
    Ah und btw; cooler Nickname. :mrgreen:
     
Thema:

KFZ-Innenaufbereiter - speziell Lederpflege

Die Seite wird geladen...

KFZ-Innenaufbereiter - speziell Lederpflege - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lederpflege/schutz bei einem jungen Gebrauchtwagen

    Lederpflege/schutz bei einem jungen Gebrauchtwagen: Hallo allerseits! Welche Art von Lederpflege ist für einen jungen Gebrauchtwagen zu empfehlen? Ich habe mir kürzlich einen F20 mit sehr wenigen km...
  2. [Gefunden] Suche KFZ um die 5k

    Suche KFZ um die 5k: HI suche für eine Freudin ein KFZ die allerdings nur ca. 5000 Euro ausgeben kann, aber dringend Ersatz für den Rost Opel den sie hat benötigt...
  3. Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?

    Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?: Hallo Leute, da ich vor habe meinen Bestellten M140i ziemlich lange (sagen wir mal ca. 10 Jahre) zu fahren, wollte ich mal wissen was ihr von...
  4. Tuning B58 im speziellen

    Tuning B58 im speziellen: der Thread soll als Infosammlung dienen, nachdem @alpinweisser_120d angeboten hat, ein paar Info's zu teilen. Tunbarkeit B58, neue Generation...
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...