1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

KFZ Bördelgerät zum Kotflügel bördeln ziehen wie NEU

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von BMWspezi, 22.08.2011.

  1. #1 BMWspezi, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
    BMWspezi

    BMWspezi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51645
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Stefan
    verkauft :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWspezi, 27.08.2011
    BMWspezi

    BMWspezi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51645
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Stefan
    ist den sonst keiner dabei der son teil gebrauchen kann? wie gesagt innendurchmesser beträgt 72,5mm also perfekt für bmw und somit kann es auch bei allen anderen fahrzeugen verwendet werden da bmw ja den größten durchmesser hat sogar bei porsche!!

    gruß
     
  4. #3 Geronimo, 29.08.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    fehlt mir nur noch der porsche *g*
     
  5. #4 Lifestyler, 29.08.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Preis is etwas zu hoch sonst
    Waere
    Ich intressiert!:)
     
  6. #5 BMWspezi, 29.08.2011
    BMWspezi

    BMWspezi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51645
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Stefan
    dann nenn mir doch mal deinen ;)
     
  7. #6 BMWspezi, 24.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
    BMWspezi

    BMWspezi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51645
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Stefan
    ...
     
  8. #7 Dominik92, 24.09.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Worin unterscheidet sich das Gerät zu dem ersten? Ich müsste bei mir nächstes Jahr die kanten innen anlegen um auf PP 19" zu wechseln. Wäre das Gerät dafür geeignet?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMWspezi, 24.09.2011
    BMWspezi

    BMWspezi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51645
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Stefan
    unterscheidet sich eigentlich kaum bis auf kleiner details und das die rolle kugelgelagert ist aber wie schon im vorherigen post erwähnt bei bedarf kann ich dir auch eine mit kugellager anbieten....

    ja ich denke damit wirst du schon klar kommen einfach langsam rantasten dann passt das schon...
     
  11. #9 BMWspezi, 14.10.2011
    BMWspezi

    BMWspezi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51645
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Stefan
    nehme auch gerne eure preisvorschläge entgegen

    mfg
     
Thema:

KFZ Bördelgerät zum Kotflügel bördeln ziehen wie NEU

Die Seite wird geladen...

KFZ Bördelgerät zum Kotflügel bördeln ziehen wie NEU - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...