[E8x] KFO durch Softwareupdate rückgängig machen
Diskutiere KFO durch Softwareupdate rückgängig machen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe folgende Frage zu dem E87 118d 143PS mit BJ 2009: Eine Kennfeldoptimierung wurde per BDM durchgeführt, da es per OBD nicht ging....
Thema:
KFO durch Softwareupdate rückgängig machen
Die Seite wird geladen...
-
KFO durch Softwareupdate rückgängig machen - Ähnliche Themen
-
M140i KFO mit Gutachten und TÜV Eintragung
M140i KFO mit Gutachten und TÜV Eintragung: Hallo. Hat jemand eine KFO (über 420 PS und V-Max offen) mit Gutachten an seinem M140i machen lassen und hat die Sache beim TÜV eintragen lassen?... -
KFO nachweisen nach Backup der Seriensoftware
KFO nachweisen nach Backup der Seriensoftware: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich die Suche gerade für längerer Zeit bemüht habe, musste ich feststellen, dass sehr widersprüchliche Antworten... -
[F21] 116d LCI1 3 Zylinder KFO
116d LCI1 3 Zylinder KFO: Moin Liebe Forum Mitglieder, ich habe mich hier mal angemeldet um ein paar Infos zu erhalten. Und zwar besitze ich einen 116d LCI1 mit dem... -
KFO und Händler
KFO und Händler: Hallo, ich habe nächste Woche einen Termin beim Händler (Kulanz wegen Rost an der Heckklappe) und wollte fragen, ob da die Softwareoptimierung... -
KFO und Evo 1 im anmarsch.
KFO und Evo 1 im anmarsch.: Hallo, mein Vorhaben ist den 125D eine KFO und den LLK Evo 1 zu verpassen. Fahre überwiegen Autobahn und Landstraße, City eher weniger, da nutze...