KFKA-Threads (Kurze Frage - Kurze Antwort)

Diskutiere KFKA-Threads (Kurze Frage - Kurze Antwort) im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Moin, in einem anderen (Nicht-Auto-)Forum, in dem ich noch rumgeister, gibt es in den unterschiedlichen Bereichen sog. KFKA-Threads. Diese sind...

1. #1 MorrisMinor, 03.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2014
    MorrisMinor

MorrisMinor 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Bernd
    Moin,

in einem anderen (Nicht-Auto-)Forum, in dem ich noch rumgeister, gibt es in den unterschiedlichen Bereichen sog. KFKA-Threads. Diese sind meiste sticky angepinnt und halt wirklich nur für so ganz schnelle Fragen und ebenso kurze Antworten gedacht. Hat den Vorteil, man hat auch für unkonventionelle Fragen einen Anlaufpunkt und muss nicht für alles einen neuen Thread aufmachen, wenn man nur eine kleine Frage zwischendrin hat.

Wäre hier sowas wünschenswert oder gibts das gar schon?

Beispiel im E8x-Bereich im ersten Forum "Der 1er BMW" oben hinpinnen, da könnte dann sowas reinkommen (was auch gerade meine Frage wäre ^^)

User 1: Mein Xenon (normales Abblendlicht) leuchtet nachts ungefähr von Begrenzungspfosten zu Begrenzungspfosten ordentlich aus, hab mir von Xenon aber bissel mehr erhoft. Kann man die Scheinwerfer beim Händler neu einstellen lassen?

User 2: Ja, das geht auch bei Xenon, jeder Händer oder Werkstatt kann das problemlos einstellen.

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 03.11.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

4. #3 Guiuana, 03.11.2014
    Guiuana

Guiuana 1er-Fan

Vorname:
    Daniel
  5. #4 Dani_93, 03.11.2014
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
  6. #5 MorrisMinor, 03.11.2014
    MorrisMinor

MorrisMinor 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Bernd
    Wie konnte ich den nur übersehen? :lach_flash:

Vielen Dank! :winkewinke:

7. #6 Dani_93, 03.11.2014
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    :mrgreen:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFKA-Threads (Kurze Frage - Kurze Antwort)

Die Seite wird geladen...

KFKA-Threads (Kurze Frage - Kurze Antwort) - Ähnliche Themen

1. Frage zum 120d (N47D20)

Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Kurzes Leistungsloch nach Kickdown

Kurzes Leistungsloch nach Kickdown: Hallo an das Forum! Ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i N55 DKG BJ: 03.2012 und bis auf eine Kleinigkeit super zufrieden. Leider...
  4. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  5. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...