KFKA-Threads (Kurze Frage - Kurze Antwort)

Diskutiere KFKA-Threads (Kurze Frage - Kurze Antwort) im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin, in einem anderen (Nicht-Auto-)Forum, in dem ich noch rumgeister, gibt es in den unterschiedlichen Bereichen sog. KFKA-Threads. Diese sind...

  1. #1 MorrisMinor, 03.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2014
    MorrisMinor

    MorrisMinor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75203
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Bernd
    Moin,

    in einem anderen (Nicht-Auto-)Forum, in dem ich noch rumgeister, gibt es in den unterschiedlichen Bereichen sog. KFKA-Threads. Diese sind meiste sticky angepinnt und halt wirklich nur für so ganz schnelle Fragen und ebenso kurze Antworten gedacht. Hat den Vorteil, man hat auch für unkonventionelle Fragen einen Anlaufpunkt und muss nicht für alles einen neuen Thread aufmachen, wenn man nur eine kleine Frage zwischendrin hat.

    Wäre hier sowas wünschenswert oder gibts das gar schon?

    Beispiel im E8x-Bereich im ersten Forum "Der 1er BMW" oben hinpinnen, da könnte dann sowas reinkommen (was auch gerade meine Frage wäre ^^)

    User 1: Mein Xenon (normales Abblendlicht) leuchtet nachts ungefähr von Begrenzungspfosten zu Begrenzungspfosten ordentlich aus, hab mir von Xenon aber bissel mehr erhoft. Kann man die Scheinwerfer beim Händler neu einstellen lassen?

    User 2: Ja, das geht auch bei Xenon, jeder Händer oder Werkstatt kann das problemlos einstellen.

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 03.11.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
  4. #3 Guiuana, 03.11.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
  5. #4 Dani_93, 03.11.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
  6. #5 MorrisMinor, 03.11.2014
    MorrisMinor

    MorrisMinor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75203
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Bernd
    Wie konnte ich den nur übersehen? :lach_flash:

    Vielen Dank! :winkewinke:
     
  7. #6 Dani_93, 03.11.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    :mrgreen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFKA-Threads (Kurze Frage - Kurze Antwort)

Die Seite wird geladen...

KFKA-Threads (Kurze Frage - Kurze Antwort) - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  4. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  5. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...