KFKA-Threads (Kurze Frage - Kurze Antwort)

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von MorrisMinor, 03.11.2014.

  1. #1 MorrisMinor, 03.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2014
    MorrisMinor

    MorrisMinor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75203
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Bernd
    Moin,

    in einem anderen (Nicht-Auto-)Forum, in dem ich noch rumgeister, gibt es in den unterschiedlichen Bereichen sog. KFKA-Threads. Diese sind meiste sticky angepinnt und halt wirklich nur für so ganz schnelle Fragen und ebenso kurze Antworten gedacht. Hat den Vorteil, man hat auch für unkonventionelle Fragen einen Anlaufpunkt und muss nicht für alles einen neuen Thread aufmachen, wenn man nur eine kleine Frage zwischendrin hat.

    Wäre hier sowas wünschenswert oder gibts das gar schon?

    Beispiel im E8x-Bereich im ersten Forum "Der 1er BMW" oben hinpinnen, da könnte dann sowas reinkommen (was auch gerade meine Frage wäre ^^)

    User 1: Mein Xenon (normales Abblendlicht) leuchtet nachts ungefähr von Begrenzungspfosten zu Begrenzungspfosten ordentlich aus, hab mir von Xenon aber bissel mehr erhoft. Kann man die Scheinwerfer beim Händler neu einstellen lassen?

    User 2: Ja, das geht auch bei Xenon, jeder Händer oder Werkstatt kann das problemlos einstellen.

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 03.11.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
  4. #3 Guiuana, 03.11.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
  5. #4 Dani_93, 03.11.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    395
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
  6. #5 MorrisMinor, 03.11.2014
    MorrisMinor

    MorrisMinor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75203
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Bernd
    Wie konnte ich den nur übersehen? :lach_flash:

    Vielen Dank! :winkewinke:
     
  7. #6 Dani_93, 03.11.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    395
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFKA-Threads (Kurze Frage - Kurze Antwort)

Die Seite wird geladen...

KFKA-Threads (Kurze Frage - Kurze Antwort) - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

    Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...