KFKA-Threads (Kurze Frage - Kurze Antwort)

Diskutiere KFKA-Threads (Kurze Frage - Kurze Antwort) im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Moin, in einem anderen (Nicht-Auto-)Forum, in dem ich noch rumgeister, gibt es in den unterschiedlichen Bereichen sog. KFKA-Threads. Diese sind...

  1. #1 MorrisMinor, 03.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2014
    MorrisMinor

    MorrisMinor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75203
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Bernd
    Moin,

    in einem anderen (Nicht-Auto-)Forum, in dem ich noch rumgeister, gibt es in den unterschiedlichen Bereichen sog. KFKA-Threads. Diese sind meiste sticky angepinnt und halt wirklich nur für so ganz schnelle Fragen und ebenso kurze Antworten gedacht. Hat den Vorteil, man hat auch für unkonventionelle Fragen einen Anlaufpunkt und muss nicht für alles einen neuen Thread aufmachen, wenn man nur eine kleine Frage zwischendrin hat.

    Wäre hier sowas wünschenswert oder gibts das gar schon?

    Beispiel im E8x-Bereich im ersten Forum "Der 1er BMW" oben hinpinnen, da könnte dann sowas reinkommen (was auch gerade meine Frage wäre ^^)

    User 1: Mein Xenon (normales Abblendlicht) leuchtet nachts ungefähr von Begrenzungspfosten zu Begrenzungspfosten ordentlich aus, hab mir von Xenon aber bissel mehr erhoft. Kann man die Scheinwerfer beim Händler neu einstellen lassen?

    User 2: Ja, das geht auch bei Xenon, jeder Händer oder Werkstatt kann das problemlos einstellen.

    lg
     
  2. #2 Maulwurfn, 03.11.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.941
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Helgoland
  3. #3 Guiuana, 03.11.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
  4. #4 Dani_93, 03.11.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
  5. #5 MorrisMinor, 03.11.2014
    MorrisMinor

    MorrisMinor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75203
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Bernd
    Wie konnte ich den nur übersehen? :lach_flash:

    Vielen Dank! :winkewinke:
     
  6. #6 Dani_93, 03.11.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
    :mrgreen:
     
Thema:

KFKA-Threads (Kurze Frage - Kurze Antwort)

Die Seite wird geladen...

KFKA-Threads (Kurze Frage - Kurze Antwort) - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  3. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.
  4. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  5. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...