[F20] Keylessgo funktioniert nicht

Diskutiere Keylessgo funktioniert nicht im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, mein Keylessgo funktioniert nicht, vielleicht beim 100sten Versuch geht das Auto bzw. die Zündung an. Woran kann das liegen oder...

  1. Impct

    Impct 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Keylessgo funktioniert nicht, vielleicht beim 100sten Versuch geht das Auto bzw. die Zündung an.

    Woran kann das liegen oder einfach BMW Pannendienst anrufen?

    Habe noch Garantie und alles mögliches.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 23.06.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Batterie leer?
    Schon mal mit den 2. Schlüssel probiert?
     
  4. Impct

    Impct 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beide Schlüsseln ausprobiert.

    Batterie kann nicht leer sein, da die Zentralverriegelung noch von weiter ferne funktioniert.:haue:
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    CS meint bestimmt die Batterie im Schlüssel... wo hast du den Schlüssel wenn das Auto die Zündung nicht anmacht??
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Keylessgo funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keyless go bmw geht nicht

    ,
  2. bmw keyless go batterie leer

    ,
  3. keyless go bmw funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Keylessgo funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR

    PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Hallo liebe 1 er Fans, seit meinem legen Besuch in der Waschstraße funktioniert mein PDC nicht mehr keine Anzeige und piepen. Ich wollte nach dem...
  2. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  3. Funktioniert sowas?

    Funktioniert sowas?: Moin Leute, ich habe jetzt keine Topic zum Thema "Liebe" gefunden, deswegen hau ich das einfach mal hier raus :D Mein bester Kumpel wurde von...
  4. LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens

    LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens: Hallo Zusammen, ich bin BMW-Neuling und habe meinen 1er seit 6 Wochen. Jetzt habe ich ein Bremslicht getauscht, da es defekt war und jetzt...
  5. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

    Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...