[F20] Keylessgo funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Impct, 23.06.2013.

  1. Impct

    Impct 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Keylessgo funktioniert nicht, vielleicht beim 100sten Versuch geht das Auto bzw. die Zündung an.

    Woran kann das liegen oder einfach BMW Pannendienst anrufen?

    Habe noch Garantie und alles mögliches.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 23.06.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Batterie leer?
    Schon mal mit den 2. Schlüssel probiert?
     
  4. Impct

    Impct 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beide Schlüsseln ausprobiert.

    Batterie kann nicht leer sein, da die Zentralverriegelung noch von weiter ferne funktioniert.:haue:
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    CS meint bestimmt die Batterie im Schlüssel... wo hast du den Schlüssel wenn das Auto die Zündung nicht anmacht??
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keylessgo funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Keylessgo funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  2. Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend

    Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend: Hallo, ich habe letztens festgestellt dass die Sprachsteuerung vom Android Smartphone mittlerweile auch aus dem Auto heraus einwandfrei...
  3. INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht

    INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht: Hallo, ich habe die INPA 5.0.6 und ein "K + DCAN USB Interface (INPA Compatible)" ( ca. 2010 gekauft) hier liegen. Ich will erstmal meinen...
  4. Start/Stop Automatik funktioniert nicht

    Start/Stop Automatik funktioniert nicht: Hallo, seid einiger ZEit funktioniert meine Start/Stop Automatik nicht mehr. Woran könnte das liegen ? Schwache Batterie ? Oder Motor noch nicht...
  5. OBD2 Funktioniert nicht!!??!

    OBD2 Funktioniert nicht!!??!: Wie der Titel schon sagt lässt sich mein Auto nicht auslesen per OBD2. M135i LCI. Habe bereits mehrere OBD2 Geräte angehängt, aber jedes Mal das...