Keyless Go und Lichtpaket....

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von larsoliverHH, 25.08.2007.

  1. #1 larsoliverHH, 25.08.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Folgende Frage:

    Mein 120d (carbon schwarz...hehee...kommt in 3 Wochen! :) Folgende Frage:
    Ich habe allerlei Schnickschnack bestellt, also auch Keyless Go (Comfort Access) und das Lichtpaket (z.B. Beleuchtung der Türgriffe mit LEDs).

    SO: Beim Händler hat er einen Einser mit der Fernbedienung geöffnet und die Lichter, sowie die Beleuchtung der Türgriffe (heheh...veeery nice) sprang dann an.

    Wie verhält es sich mit Keyless go?? Springen die Lichter erst an wenn ich den Türgriff anfasse? oder schon wenn ich in die Nähe des Autos komme?


    War überhaupt jemand so beknackt diese Spielereien zu ordern? :lol:

    so langsam steigt die Vorfreude!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 25.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    richtig erkannt, die Kombi bringt nix! :)
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich habs auch beides im VFL (Vorfacelift).

    Du hast das richtig erfasst - die Türgriffbeleuchtung geht erst an wenn du deine Hand um den Türgriff legst. Damit sie sichtbar sind wenn du zum Auto kommst musst du auf die Fernbedienung drücken.

    Gruß Flo
     
  5. #4 larsoliverHH, 25.08.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Danke für die Antworten! Dann muss ich wohl doch dann und wann noch mal Hand anlegen ;)

    Aber zu sagen die Kombi bringt nix, kling ein wenig harsch. Dass dieses Lichtpaket jetzt nicht den unendlichen Nutzwert hat, war mir schon klar ;)

    Nett isses trotzdem...

    ;)

    Evtl. ändert sich das ja auch mit dem Facelift...ok, das ist dann aber unwahrscheinlich.
     
  6. #5 Deichsteher, 25.08.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hab auch beides,würde auch beides unbedingt wieder nehmen.
    Wirklich nette Gimmicks,die das Auto besonders machen.
    Beifahrer staunen immer wieder,dass ich überhaupt keinen Schlüssel benütze... 8)
     
  7. #6 larsoliverHH, 25.08.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Siehste wohl Mcflow, DU hast keine Ahnung!

    ;)
     
  8. #7 AcidReign, 25.08.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ich habe auch beides in meinem drin und möchte es nicht mehr missen.
    Wenn ich Lust habe drücke ich die Fernbediehnung.. das Auto leuchtet schön auf. (Wenn man im Parkhaus von weiter weg kommt einfach klasse)

    Oder ich greife nur in den Türgriff. Und hab beide Hände frei.
    Außerdem hat das Lichtpaket ja noch mehr zu bieten als nur das leuchten beim aufschließen.
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wie bitte ??? :?
     
  10. #9 larsoliverHH, 25.08.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Hey Mcflow, relax! just kidding.

    Apropos Ahnung: Was hat das Lichtpaket dennnoch zu bieten, hab ich nicht so damit beschäftigt!

    :roll:
     
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Kann es sein, dass du eher curacao meinst, anstatt mich ? Ich habe dir doch geschrieben, dass ich es auch drin habe und dir erklärt wie es funktioniert.

    Wie kommts dann, dass ich keine Ahnung habe ?
     
  12. #11 larsoliverHH, 25.08.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    oha!!!


    Du hast recht, ich hab hier keine Ahnung! :)

    Sorry!

    :oops:

    Dann hat der andere eben keine Ahnung! ;)
     
  13. #12 funkydoctor, 25.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hast ja noch drei Wochen Zeit - Prospekt wirst ja haben ;)
     
  14. #13 larsoliverHH, 25.08.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    probiere ja eigentlich mich so wenig wie möglich damit zu beschäftigen.
    Schreibe gerade meine DA, hab in drei Wochen abgabe!! Habe alles von dem Auto aus meinen Gedanken verbannt!

    Ihr merkt, wieviel Erfolg ich dabei habe!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 minikiller, 26.08.2007
    minikiller

    minikiller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch beides in meinem 120d. Gab es bei den Dienstwagen in den Paketkombinationen.
    Nicht zu verachten ist auch der Coolness-Faktor wenn man die Kiste mit dem Finger zu sperrt 8)
    Hat was vom Sechs-Millionen-Dollar Mann (falls den hier noch jemand kennt)
     
  17. #15 overcast, 26.08.2007
    overcast

    overcast Guest

    Was kostet der Comfort Zugang?

    Bin zu faul für bmw.de :oops:
     
Thema: Keyless Go und Lichtpaket....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 keyless go nachrüsten

    ,
  2. bmw 1er keyless go nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Keyless Go und Lichtpaket.... - Ähnliche Themen

  1. Umbauanleitung Nachrüstung Vorfeldbeleuchtung (Lichtpaket)

    Umbauanleitung Nachrüstung Vorfeldbeleuchtung (Lichtpaket): Hallöchen hier folgt nun eine ausführliche Montage- und Nachrüstungsbeschreibung der Vorfeldbeleuchtung für die E87/E81 etc. Modellreihe. Ich...
  2. Lichtpaket verbaute Leuchtmittel

    Lichtpaket verbaute Leuchtmittel: Moin, ich bekomme am Freitag meinen F21 Bj 01/2013 M-Paket und Lichtpaket. Sind das mittlerweile standardmäßig LED-Leuchtmittel, oder immer noch...
  3. BMW 120d: Performance Parts, Xenon, Navi Pro, ProLogic7, Keyless, AHK

    BMW 120d: Performance Parts, Xenon, Navi Pro, ProLogic7, Keyless, AHK: Zum Verkauf steht mein 120d vFl aus 01/2006, Motor: M47 / 120d von Hartge auf ± 200PS leistungsgesteigert via OBD Getriebe: Manuell KM-Stand:...
  4. Lichtpaket - oder doch nicht?

    Lichtpaket - oder doch nicht?: Hallo zusammen Ich habe vergangenen Samstag meinen M235i beim Händler angeholt. Nun habe ich eine Frage zum Lichtpaket: Im Katalog lese ich, dass...
  5. Keyless Türgriff

    Keyless Türgriff: Hallo allerseits! Ich bin neu hier. Meine Frau fährt einen E87 118dA (Baujahr 2011). Das Fahrzeug ist mit Keyless-Entry und -Go (also...