1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

KESKIN KT9 Black mit Kumho Ecsta KU 31 kompletter Satz

Diskutiere KESKIN KT9 Black mit Kumho Ecsta KU 31 kompletter Satz im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier meine Alufelgen KESKIN KT9 Black in 8x18 Zoll( ähnlich wie ETA BETA Jofiel) mit Kumhoreifen in der Grösse 225/40/18 . Die...

1. simena

simena 1er-Fahrer(in)

Hallo,

biete hier meine Alufelgen KESKIN KT9 Black in 8x18 Zoll( ähnlich wie ETA BETA Jofiel) mit Kumhoreifen in der Grösse 225/40/18 .
    Die Felgen und Reifen haben ca.2000 km runter, also wie neu.
    Ich habe für den Satz 1400 Euro bezahlt und habe ein Presivorstellung von 1090 Euro, hinzu kommt der Versand, Abholung auch möglich im Ruhrpott.

Bitte vor blöden Sprüchen absehen, wenn Interesse besteht einach melden.

[​IMG] :)

Natürlich mit TÜV BELEG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 07.12.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

4. simena

simena 1er-Fahrer(in)

Nein habe mein BMW verkauft mit den org. Felgen.
    Habe mir den 1 FL bestellt, daher

5. simena

simena 1er-Fahrer(in)

Endpreis 999,00 Euro

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KESKIN KT9 Black mit Kumho Ecsta KU 31 kompletter Satz

Die Seite wird geladen...

KESKIN KT9 Black mit Kumho Ecsta KU 31 kompletter Satz - Ähnliche Themen

1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  3. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...
  4. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  5. Remus Komplett AGA

Remus Komplett AGA: Hallo beisammen, mein erster Thread, daher seid bitte gnädig :D Bei welcher Kombi kann ich beim 140i mehr vom Klang erwarten, vorallem was die...