KESKIN KT7 Chromfelgen 18" Komplettsatz

Diskutiere KESKIN KT7 Chromfelgen 18" Komplettsatz im eBay - 1er BMW Autoreifen & Felgen Forum im Bereich eBay; guten tag ich möchte mich von meinen sommer felgen trennen hier einfach mal ein link ZUR NOT AUCH KOMPLETT OHNE REIFEN...

1. Pboy

Pboy 1er-Interessent(in)

Thema:

KESKIN KT7 Chromfelgen 18" Komplettsatz

Die Seite wird geladen...

KESKIN KT7 Chromfelgen 18" Komplettsatz - Ähnliche Themen

1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  3. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  4. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  5. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...