1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Kerscher Spoilerschwert 1er M

Diskutiere Kerscher Spoilerschwert 1er M im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe neuwertiges Kerscher Spoilerschwert passend für den 1er M Coupe. Schwert war nur kurz montiert und ist absolut neuwertig. Mit...

  1. #1 sta-rr 320, 18.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2012
    sta-rr 320

    sta-rr 320 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Ammersee
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gamaR, 18.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2012
    gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    Das Ding würde auch unter ner Performance Front traumhaft aussehen!

    Klingt jetzt vielleicht Blöd, aber könntest du mir mal Messen wie Breit das Schwert von Kante rechts bis Kante links ist?
    Muss jetzt nicht auf den mm genau sein, aber ich meine die PP und die 1M Front müssten an den unteren Kanten nahezu gleich breit sein.

    Edit:
    Hat sich erledigt, da sind in der Mitte ja Halterungen
     
  4. #3 Alex253, 18.10.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    oder ner Kerscher 1M Front.
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    Oder da ;-)

    Juckts beim Alex wieder in den Fingern ?! :D
     
  6. #5 Alex253, 19.10.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Irgendwie schon, nur habe ich grade kein Geld über, nach zwei Felgensätzen Sommer und Winter, des weitern bin ich immer noch schwarf auf die Alpha-N Teile. :wink:
     
  7. #6 pousa13, 19.10.2012
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    äh alex - ist das schwert für die echte 1er M Front nicht zu breit für die Kerscher 1er M Look Front?
     
  8. #7 1erRacing, 19.10.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Es gibt von Kerscher (die ja Hersteller der 1er M-Look-Front sind) auch extra ein Schwert für die M-Look-Front...
    ...aber den Thread genug zugespamt
     
  9. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    AFAIK ist die Unterkante bei Kerscher und bei der OEM Front gleich breit. Nur die Konturen hoch zu den Radhäusern wird breiter Daher müsste das Passen.

    Wenn mich nicht alles täuscht,glaube ich dass Momo das ganze mal nachgemessen hatte.
     
  10. #9 AmnesYs, 19.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2012
    AmnesYs

    AmnesYs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HSK
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Devin
    Spritmonitor:
    Nach mehrmaligem Lesen hoff ich das ichs richtig verstanden habe und dieses Schwert auch an die 1er M Look Front von Kerscher passt. Wenn dit so is, hätt ich definitiv Interesse
     
  11. #10 sta-rr 320, 21.10.2012
    sta-rr 320

    sta-rr 320 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Ammersee
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
    Dann zuschlagen :mrgreen:
     
  12. #11 1erRacing, 22.10.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Da würde ich nochmal bei Kerscher nachfragen, denn die (schmale) M-Look Stoßstange ist nicht die (breite) 1er M-Stoßstange...
    Hinzu kommt: Bei Kerscher haben die zugehörigen Schwerter unterschiedliche Artikelnummern.
    Schwert für 1er M-Look Art.-Nr.: 3039504KER
    Schwert für 1er M-Coupe-Front: Art.-Nr. 3039303KER

    Um sicher zu gehen würde ich dann mal bei Kerscher nachhören.
     
  13. #12 sta-rr 320, 22.10.2012
    sta-rr 320

    sta-rr 320 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Ammersee
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
    verkauft....
     
  14. #13 AmnesYs, 22.10.2012
    AmnesYs

    AmnesYs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HSK
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Devin
    Spritmonitor:
    So wie ich es am Sonntag Live gesehen habe, passt die. Sollte es wider erwarten doch nich passen, verkaufe ich Sie wieder. wäre nur schade.
     
  15. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Passt worauf? Auf die E87 M-Front?
     
  16. #15 AmnesYs, 22.10.2012
    AmnesYs

    AmnesYs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HSK
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Devin
    Spritmonitor:
    Ne Ne ^^ also gesehen hab ichs an der coupe M Paket front und kommen soll dieses Schwert an die Kerscher M Front für den E87. Und dit passt wohl . So wie ich zumindest erfahren hab.
     
  17. #16 1erRacing, 22.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Du bist dir schon im Klaren darüber, dass sowohl die Front des Coupés mit M-Paket als auch die M-Front des E87 schmaler sind, als die des 1er M Coupés?
    Weswegen die Front des 1er M Coupés auch nicht an einen "normalen" E81/82/87/88 passt?
    Auch das Schwert für das 1er Coupé mit M-Paket hat eine andere Artikel-Nummer bei Kerscher, als die für das 1er M Coupé.
    Ich persönlich vermute, dass dieses Schwert bei deinem Auto an beiden Seiten ca. 3 cm überstehen wird.
     
  18. #17 Alex253, 22.10.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Denke ich nicht, es sei denn ich hatte falsche Maße, aber wir werden es sehen. :wink:
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 1erRacing, 22.10.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    We'll see!
     
  21. #19 AmnesYs, 22.10.2012
    AmnesYs

    AmnesYs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HSK
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Devin
    Spritmonitor:
    Wenn es hier ist, kann ich Ya mal die Außenmaße bekannt geben und der Alex misst mal an seiner schönen Front, ob es passt oder nich ;)
     
Thema:

Kerscher Spoilerschwert 1er M

Die Seite wird geladen...

Kerscher Spoilerschwert 1er M - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  3. M Wing Style Cover für Rückspiegel

    M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  4. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

    Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  5. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk