Kerscher M1 vs. Rieger Spoilerstoßstange

Diskutiere Kerscher M1 vs. Rieger Spoilerstoßstange im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich kann mich nicht recht unterscheiden, zwischen den beiden Stoßstangen. In erster Linie geht es dabei um die Optik und die Passgenauigkeit....

  1. #1 Niiklas67, 12.06.2013
    Niiklas67

    Niiklas67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld / Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Hi,
    ich kann mich nicht recht unterscheiden, zwischen den beiden Stoßstangen. In erster Linie geht es dabei um die Optik und die Passgenauigkeit. Was meint ihr? Gibt es Erfahrungen zu der Rieger Spoilerstoßstange und vorallem Fotos OHNE Spoilerschwert?

    Hab noch eine kleine Frage, vielleicht kann mir die jemand auch beantworten, welche Teile benötige ich ansonsten noch, um von der FL Front auf eine der beiden zu wechseln? Bin in der SuFu nicht wirklich fündig geworden :/ Lass mich aber gerne eine besseren belehren.

    Kerscher

    http://www.kerscher-tuning.de/styli...ruppe=Frontspoiler+/+Spoilerschwert&width=500


    Rieger

    Rieger Tuning - Shop - Artikeldetails
     
  2. #2 Realfrost, 01.08.2013
    Realfrost

    Realfrost 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    Würde mich auch interssieren
     
  3. #3 Alex253, 02.08.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Hier noch mal ein Bild der Kerscher Front.

    [​IMG]
     
  4. #4 Alex253, 02.08.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
Thema: Kerscher M1 vs. Rieger Spoilerstoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radhausschale kerscher m1

    ,
  2. bmw e87 radhausschale rieger umbau bilder

    ,
  3. bmw e87 m1 rieger front forum

    ,
  4. rieger 1m stossstange,
  5. kerscher m1 front radhaus
Die Seite wird geladen...

Kerscher M1 vs. Rieger Spoilerstoßstange - Ähnliche Themen

  1. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

    135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...
  2. Kilometer vs. Garantie

    Kilometer vs. Garantie: Hey Gemeinde, was wäre eure Wahl? Ein M135i LCI gleiches Baujahr ( 05/2015 und10/2015), fast gleiche Ausstattung wie zb. Naiv Prof, HK, adaptives...
  3. Motor X1 25d vs X5 25d

    Motor X1 25d vs X5 25d: So aus reiner Neugierde: Weiss jemand wo der Unterschied liegt? Der 25d (B47D20) im X5 wird mit 500NM angegeben, der im X1 wird mit 450NM...
  4. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  5. M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?

    M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?: Hallo Leute, vielleicht einigen aufgefallen, dass ich schon länger hier mitlese/schreibe ;) bei mir ist die Entscheidung eigentlich ziemlich...