Kerscher M1 vs. Rieger Spoilerstoßstange

Diskutiere Kerscher M1 vs. Rieger Spoilerstoßstange im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich kann mich nicht recht unterscheiden, zwischen den beiden Stoßstangen. In erster Linie geht es dabei um die Optik und die Passgenauigkeit....

  1. #1 Niiklas67, 12.06.2013
    Niiklas67

    Niiklas67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld / Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Hi,
    ich kann mich nicht recht unterscheiden, zwischen den beiden Stoßstangen. In erster Linie geht es dabei um die Optik und die Passgenauigkeit. Was meint ihr? Gibt es Erfahrungen zu der Rieger Spoilerstoßstange und vorallem Fotos OHNE Spoilerschwert?

    Hab noch eine kleine Frage, vielleicht kann mir die jemand auch beantworten, welche Teile benötige ich ansonsten noch, um von der FL Front auf eine der beiden zu wechseln? Bin in der SuFu nicht wirklich fündig geworden :/ Lass mich aber gerne eine besseren belehren.

    Kerscher

    http://www.kerscher-tuning.de/styli...ruppe=Frontspoiler+/+Spoilerschwert&width=500


    Rieger

    Rieger Tuning - Shop - Artikeldetails
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realfrost, 01.08.2013
    Realfrost

    Realfrost 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    Würde mich auch interssieren
     
  4. #3 Alex253, 02.08.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Hier noch mal ein Bild der Kerscher Front.

    [​IMG]
     
  5. #4 Alex253, 02.08.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kerscher M1 vs. Rieger Spoilerstoßstange
Die Seite wird geladen...

Kerscher M1 vs. Rieger Spoilerstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

    Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  3. M135i sDrive vs xDrive. Subjektiver Beschleunigungseindruck vs objektive Testwerte ...

    M135i sDrive vs xDrive. Subjektiver Beschleunigungseindruck vs objektive Testwerte ...: Hallo, ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Mir fallen dabei oft Berichte auf, die 35i/40i mit Allrad hätten größere Verlustleistungen und...
  4. 120i vs 125i

    120i vs 125i: Hallo, mich interessiert der technische unterschied zwischen den Modellen. Es sind beides in den aktuellen Modellen B48B20 Motoren. Ist der...