Kerscher M1 vs. Rieger Spoilerstoßstange

Diskutiere Kerscher M1 vs. Rieger Spoilerstoßstange im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, ich kann mich nicht recht unterscheiden, zwischen den beiden Stoßstangen. In erster Linie geht es dabei um die Optik und die Passgenauigkeit....

  1. #1 Niiklas67, 12.06.2013
    Niiklas67

    Niiklas67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld / Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Hi,
    ich kann mich nicht recht unterscheiden, zwischen den beiden Stoßstangen. In erster Linie geht es dabei um die Optik und die Passgenauigkeit. Was meint ihr? Gibt es Erfahrungen zu der Rieger Spoilerstoßstange und vorallem Fotos OHNE Spoilerschwert?

    Hab noch eine kleine Frage, vielleicht kann mir die jemand auch beantworten, welche Teile benötige ich ansonsten noch, um von der FL Front auf eine der beiden zu wechseln? Bin in der SuFu nicht wirklich fündig geworden :/ Lass mich aber gerne eine besseren belehren.

    Kerscher

    http://www.kerscher-tuning.de/styli...ruppe=Frontspoiler+/+Spoilerschwert&width=500


    Rieger

    Rieger Tuning - Shop - Artikeldetails
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realfrost, 01.08.2013
    Realfrost

    Realfrost 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    Würde mich auch interssieren
     
  4. #3 Alex253, 02.08.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Hier noch mal ein Bild der Kerscher Front.

    [​IMG]
     
  5. #4 Alex253, 02.08.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kerscher M1 vs. Rieger Spoilerstoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radhausschale kerscher m1

    ,
  2. kerscher m1 front radhaus

Die Seite wird geladen...

Kerscher M1 vs. Rieger Spoilerstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. Suche M1 Außenspiegel

    Suche M1 Außenspiegel: Hallo :), ich suche ein Paar M1 Außenspiegel für meinen E82. Farbe der Spiegel und ob sie neu oder gebraucht sind spielen keine Rolle. Sie...
  3. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  4. M140i Review (vs Cupra 280)

    M140i Review (vs Cupra 280): Fahreindrücke im Vergleich zum Seat Leon Cupra 280 von Juli 2014 von meiner Frau (bzw mein Zweitwagen) Hallo Freude am Fahren- Gemeinde, ich...
  5. Kerscher 1M Front

    Kerscher 1M Front: Servus zusammen, es ist vermutlich ziemlich aussichtslos, aber hat jemand eine Kerscher 1M Front für meinen E82 zu verkaufen? Farbe ist egal,...