Kerscher M-Look Heckschürze für E87/E81 - Anfrage

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von MRLY, 15.05.2012.

  1. #1 MRLY, 15.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2012
    MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich habe folgende Mail an Kerscher geschrieben:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    beabsichtigen Sie in ferner Zukunft für den BMW e87 eine Heckschürze im M- Look anzubieten, ähnlich der des E82?
    Allerdings wäre es für e87 Fahrzeuge sinnvoll diese nur mit einer Aussparung links für Endrohre zu versehen.
    Es gibt und gäbe wohl viele weitere Interessenten für ein solches Produkt (siehe 1erforum.de).

    Ich freue mich von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen
    Francesco B.


    Daraufhin habe ich heute folgende Antwort erhalten:


    Hallo Herr B.,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Es ist nicht ausgeschlossen, daß wir eine entsprechende Heckschürze bauen.
    Allerdings wird das ggf. irgendwann im Laufe dieses Jahres sein, da momentan noch das Frühjahrsgeschäft läuft.
    Ich werde Ihre mail entsprechend archivieren und gebe Ihnen ggf.Bescheid.

    Schöne Grüße aus Bayern


    Wollte euch das nur mal mitteilen :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 15.05.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Mal sehen, wie die dann aussehen wird, ob sich das wirklich lohnt beim e87bzw. e81.
     
  4. #3 gamaR, 15.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Wenn sie schlau sind, da bauen sie die Normale M-Paket heckstoßstange nach + setzen seitlich die Lufteinlässe vom 1er m Coupé.
     
  5. #4 Alex253, 16.05.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das Problem wird der Diff. sein, da der ja ganz anders ist als beim QP und ob das dann beim Hatch Optisch aussehen wird, weiß ich nicht, warten wir mal ab.
     
  6. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Ich meinte das quasi so, dass jeder noch den Diffuser seiner wahl anbauen kann.
     
  7. #6 Alex253, 16.05.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das hatte ich schon verstanden, nur dann ist es eben nicht mehr 1M OP look. :wink:
     
  8. #7 MRLY, 16.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenn sie so aussehen würde, wie vom neuen F20 und zusätzlich noch die Lüftungsschlitze wäre sie sicher auf dem E87 hammergeil!


    Kobination aus den beiden:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    +1 Klasse Idee :daumen:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 markus1988, 09.07.2012
    markus1988

    markus1988 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo zusammen,

    welchen Auspuff braucht man für die Kerscher Heckschürze die dem 1M nachempfungen ist? Weiß das jemand? Bzw. hat sie bereits jemand von euch montiert?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  12. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Gibt's jetzt etwa eine?
     
Thema: Kerscher M-Look Heckschürze für E87/E81 - Anfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 1er heckansicht

    ,
  2. 1er bmw m heck ansicht

    ,
  3. bmw f20 heckschürze

    ,
  4. bmw 1er m heckschürze
Die Seite wird geladen...

Kerscher M-Look Heckschürze für E87/E81 - Anfrage - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...