Kerscher M-Look Heckschürze für E87/E81 - Anfrage

Diskutiere Kerscher M-Look Heckschürze für E87/E81 - Anfrage im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe folgende Mail an Kerscher geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren, beabsichtigen Sie in ferner Zukunft für den BMW e87 eine...

  1. #1 MRLY, 15.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2012
    MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Ich habe folgende Mail an Kerscher geschrieben:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    beabsichtigen Sie in ferner Zukunft für den BMW e87 eine Heckschürze im M- Look anzubieten, ähnlich der des E82?
    Allerdings wäre es für e87 Fahrzeuge sinnvoll diese nur mit einer Aussparung links für Endrohre zu versehen.
    Es gibt und gäbe wohl viele weitere Interessenten für ein solches Produkt (siehe 1erforum.de).

    Ich freue mich von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen
    Francesco B.


    Daraufhin habe ich heute folgende Antwort erhalten:


    Hallo Herr B.,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Es ist nicht ausgeschlossen, daß wir eine entsprechende Heckschürze bauen.
    Allerdings wird das ggf. irgendwann im Laufe dieses Jahres sein, da momentan noch das Frühjahrsgeschäft läuft.
    Ich werde Ihre mail entsprechend archivieren und gebe Ihnen ggf.Bescheid.

    Schöne Grüße aus Bayern


    Wollte euch das nur mal mitteilen :)
     
  2. #2 Alex253, 15.05.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Mal sehen, wie die dann aussehen wird, ob sich das wirklich lohnt beim e87bzw. e81.
     
  3. #3 gamaR, 15.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Wenn sie schlau sind, da bauen sie die Normale M-Paket heckstoßstange nach + setzen seitlich die Lufteinlässe vom 1er m Coupé.
     
  4. #4 Alex253, 16.05.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das Problem wird der Diff. sein, da der ja ganz anders ist als beim QP und ob das dann beim Hatch Optisch aussehen wird, weiß ich nicht, warten wir mal ab.
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Ich meinte das quasi so, dass jeder noch den Diffuser seiner wahl anbauen kann.
     
  6. #6 Alex253, 16.05.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das hatte ich schon verstanden, nur dann ist es eben nicht mehr 1M OP look. :wink:
     
  7. #7 MRLY, 16.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Wenn sie so aussehen würde, wie vom neuen F20 und zusätzlich noch die Lüftungsschlitze wäre sie sicher auf dem E87 hammergeil!


    Kobination aus den beiden:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    +1 Klasse Idee :daumen:
     
  9. #9 markus1988, 09.07.2012
    markus1988

    markus1988 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo zusammen,

    welchen Auspuff braucht man für die Kerscher Heckschürze die dem 1M nachempfungen ist? Weiß das jemand? Bzw. hat sie bereits jemand von euch montiert?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  10. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Gibt's jetzt etwa eine?
     
Thema: Kerscher M-Look Heckschürze für E87/E81 - Anfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 1er heckansicht

    ,
  2. 1er bmw m heck ansicht

    ,
  3. bmw f20 heckschürze

    ,
  4. bmw 1er m heckschürze
Die Seite wird geladen...

Kerscher M-Look Heckschürze für E87/E81 - Anfrage - Ähnliche Themen

  1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...