Kerscher M-Front

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von AbsolutBMW, 04.12.2013.

1. #1 AbsolutBMW, 04.12.2013
    AbsolutBMW

AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute ich wollte mir die M-Front von Kerscher bestellen. Nun wurde mir ein Angebot gemacht für Lackierung und Anpassung 280€ ... kommt mir sehr günstig vor bei dem Lackierer und Karosserie Techniker in meiner Gegend hätte das nicht unter 400€ gekostet. Hat jemand Erfahrung damit gemacht ? Wie kommt die Front bei einem an ? Passgenau ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedJump3r, 04.12.2013
    SpeedJump3r

SpeedJump3r 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Viele sagen hier im forum das sie gut passt

4. #3 AnooooOH, 04.12.2013
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    musst mal die suchfunktion benutzen, genau die frage wurde schon einige mal von leuten beantwortet, die die stoßstange selber verbaut haben!:)

5. Sa1nT

Sa1nT 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Daniel
    Nabend,

ich hab sie auch erst montag zum anpassen vorbei gebracht. Mein lackierer war sehr glücklich mit der schürze :D
    Es musste zwischen den nieren am spaltmaß zur haube ca 5mm weggeschliffen werden, sonst saß die wie gemalt.
    Sogar die vorgegebenen stellen für die nierenhalter passten ideal, keine mühen iwas dran zu bekommen. Lohnt sich !

:nod:

6. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Fotos? :)

7. Sa1nT

Sa1nT 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Daniel
    Sie wird während dieser Woche erst lackiert, ich erwarte dann gg montag nen anruf. Insofern mir jmd erklärt wie ich bilder hier direkt an meine antwort dranhänge oder wo ich das nachlesen kann reiche ich die bilder gerne nach :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kerscher M-Front

Die Seite wird geladen...

Kerscher M-Front - Ähnliche Themen

1. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...