1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Kerscher Heckansatz incl. Stoßstange Sportauspuff 120d

Diskutiere Kerscher Heckansatz incl. Stoßstange Sportauspuff 120d im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe hier meinen modifizierten Kerscherheckansatz incl. Stoßstange in Titansilber, die Stoßstange wurde auf geweitete Radläufe angepast,...

1. #1 boarderboy, 06.02.2010
    boarderboy

boarderboy 1er-Fahrer(in)

Hi,

verkaufe hier meinen modifizierten Kerscherheckansatz incl. Stoßstange in Titansilber, die Stoßstange wurde auf geweitete Radläufe angepast, alle Teile in gutem Zustand VHB: 350€ es kann auch nur der Heckansatz gekauft werden, VHB:200€
    passend dazu wurde die Lumma Doppelrohr-anlage (4x76mm) umgeschweißt, natürlich Edelstahl, guter gebrauchter Zustand. VHB: 300€
    passt an alle 120d und 118d Modelle.
    Was das alles neu kostet brauch ich ja nicht zu sagen findet man ja bei den Herstellern auf der Homepage.

Ciao Tino
    [​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kerscher Heckansatz incl. Stoßstange Sportauspuff 120d

Die Seite wird geladen...

Kerscher Heckansatz incl. Stoßstange Sportauspuff 120d - Ähnliche Themen

1. Frage zum 120d (N47D20)

Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  4. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...