Kerscher Heck

Diskutiere Kerscher Heck im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir wer sagen ob es dieses Heck noch gibt ? http://www.fotos-hochladen.net/view/version2phdfj31o2g.jpg nur mit dem esd links

1. #1 Raffa2k13, 01.03.2016
    Raffa2k13

Raffa2k13 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Raphael
  2. #2 Sagaris68, 03.03.2016
    Sagaris68

Sagaris68 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Michael
    Ich würde Kerscher einfach mal anrufen, oder ggf. eine Mail schreiben! Dann weißt du morgen spätestens Bescheid...

Thema:

Kerscher Heck

Die Seite wird geladen...

Kerscher Heck - Ähnliche Themen

1. [F20] Kerscher Frontspoilerschwert

Kerscher Frontspoilerschwert: Ich biete hier mein gut ein Jahr junges Spoilerschwert aus Echtcarbon an. Aktuell ist das Schwert noch montiert. Auf Anfrage leite ich gerne...
  2. Kerscher Frontpoilerschwert Art. Nr. 3039501

Kerscher Frontpoilerschwert Art. Nr. 3039501: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und finde keine richtige Antwort auf auf meine Frage, wenn ich etwas falsch gemacht habe einfach motzen :) Ich...
  3. E87 Kerscher Heck

E87 Kerscher Heck: Kann mir wer sagen ob es dieses Heck noch gibt ? http://www.fotos-hochladen.net/view/version2phdfj31o2g.jpg nur mit dem esd links
  4. [E82] 1er M Heck Stoßstange E82 by Kerscher

1er M Heck Stoßstange E82 by Kerscher: Hallo Leute, (finde keinen Thread wo es genau um das Thema geht. Alles ist hier immer so durcheinander wegen dem Hatch und Coupe) Hat hier...
  5. Kerscher Front + Heck FYI

Kerscher Front + Heck FYI: Hallo zusammen, ich habe mir nun endlich einmal ein Angebot direkt bei Kerscher machen lassen für die 1er M Front, Heck + Montage. [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden