Kerscher Front + Heck FYI

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Wechdenmüll, 26.03.2013.

  1. #1 Wechdenmüll, 26.03.2013
    Wechdenmüll

    Wechdenmüll 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen,

    ich habe mir nun endlich einmal ein Angebot direkt bei Kerscher machen lassen für die 1er M Front, Heck + Montage.

    [​IMG]

    Finde das Lackieren mit 520 Euro für Front + Heck schon verdammt teuer ... :eusa_shifty:

    Wenn bei der Montagezeit 6 Stunden das Lackieren dabei wäre würde ichs ja verstehen aber 6 Stunden für ne Front und n Heck zu montieren? (Dazu kommt noch, dass sie eventuell noch länger brauchen und berechnen um den Serienauspuff anzupassen ...)

    Aber vllt übertreib ich auch - was ist eure Meinung?

    Gruß
    Fabi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauli

    Mauli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    naja für das lackieren vom gfk teilen find ich das schon ganz passabel.
    in die 6 stunden fallen wohl auch noch das anpassen der schürzen bzw pdc löcher bohren etc.
    was muss denn am serientopf geändert werden?
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 27.03.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :D nsw deaktivieren... lachhaft...
     
  5. #4 Wechdenmüll, 28.03.2013
    Wechdenmüll

    Wechdenmüll 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Fabian
    kann man rauscodieren und fertig oder? :eusa_shifty:
     
  6. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Ich find die 520€ Lackierungskosten eigentlich in Ordnung.

    Aufgrund des Herstellungsmaterials ist der ganze Lackierungsvorgang sowieso etwas komlexer als bspw. bei einer normalen M-Front. Zudem kommt noch, dass das Heck 2 Farbig lackiert wird.
    AFAIK ist der Diffusor nämlich nicht herausnehmbar sodass das ganze nur so funktioniert.
     
Thema:

Kerscher Front + Heck FYI

Die Seite wird geladen...

Kerscher Front + Heck FYI - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. [E82] 1erM Kerscher Carbon Schwert

    1erM Kerscher Carbon Schwert: Verkaufe ein Carbon Kerscher Frontschwert. Zustand: gut gebraucht aber nicht verkratzt oder gebrochen, aber Steinschläge Frontwärts. Schrauben...
  3. [E81] Heck und Frontschürze LCI

    Heck und Frontschürze LCI: hi! Biete hier Front und Heckschürze meines E81 da ich auf M umgerüstet habe. Können zusammen oder einzeln gekauft werden. Front: - alle Halter...
  4. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

    Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...
  5. [E88] M-Front e82/e88

    M-Front e82/e88: Ich biete hier eine M-Front vom Cabrio oder Coupé an. Die Front ist gebraucht und in titansilber metallic lackiert. Alle Halter sind in Ordnung....