Kerscher Front + Heck FYI

Diskutiere Kerscher Front + Heck FYI im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich habe mir nun endlich einmal ein Angebot direkt bei Kerscher machen lassen für die 1er M Front, Heck + Montage. [IMG]...

1. #1 Wechdenmüll, 26.03.2013
    Wechdenmüll

Wechdenmüll 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen,

ich habe mir nun endlich einmal ein Angebot direkt bei Kerscher machen lassen für die 1er M Front, Heck + Montage.

Finde das Lackieren mit 520 Euro für Front + Heck schon verdammt teuer ... :eusa_shifty:

Wenn bei der Montagezeit 6 Stunden das Lackieren dabei wäre würde ichs ja verstehen aber 6 Stunden für ne Front und n Heck zu montieren? (Dazu kommt noch, dass sie eventuell noch länger brauchen und berechnen um den Serienauspuff anzupassen ...)

Aber vllt übertreib ich auch - was ist eure Meinung?

Gruß
    Fabi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauli

Mauli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    naja für das lackieren vom gfk teilen find ich das schon ganz passabel.
    in die 6 stunden fallen wohl auch noch das anpassen der schürzen bzw pdc löcher bohren etc.
    was muss denn am serientopf geändert werden?

4. #3 alpinweisser_120d, 27.03.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :D nsw deaktivieren... lachhaft...

5. #4 Wechdenmüll, 28.03.2013
    Wechdenmüll

Wechdenmüll 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Fabian
    kann man rauscodieren und fertig oder? :eusa_shifty:

6. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Ich find die 520€ Lackierungskosten eigentlich in Ordnung.

Aufgrund des Herstellungsmaterials ist der ganze Lackierungsvorgang sowieso etwas komlexer als bspw. bei einer normalen M-Front. Zudem kommt noch, dass das Heck 2 Farbig lackiert wird.
    AFAIK ist der Diffusor nämlich nicht herausnehmbar sodass das ganze nur so funktioniert.

Thema:

Kerscher Front + Heck FYI

Die Seite wird geladen...

Kerscher Front + Heck FYI - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  5. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...