Kerscher Front + Heck FYI

Diskutiere Kerscher Front + Heck FYI im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe mir nun endlich einmal ein Angebot direkt bei Kerscher machen lassen für die 1er M Front, Heck + Montage. [IMG]...

  1. #1 Wechdenmüll, 26.03.2013
    Wechdenmüll

    Wechdenmüll 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen,

    ich habe mir nun endlich einmal ein Angebot direkt bei Kerscher machen lassen für die 1er M Front, Heck + Montage.

    [​IMG]

    Finde das Lackieren mit 520 Euro für Front + Heck schon verdammt teuer ... :eusa_shifty:

    Wenn bei der Montagezeit 6 Stunden das Lackieren dabei wäre würde ichs ja verstehen aber 6 Stunden für ne Front und n Heck zu montieren? (Dazu kommt noch, dass sie eventuell noch länger brauchen und berechnen um den Serienauspuff anzupassen ...)

    Aber vllt übertreib ich auch - was ist eure Meinung?

    Gruß
    Fabi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauli

    Mauli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    naja für das lackieren vom gfk teilen find ich das schon ganz passabel.
    in die 6 stunden fallen wohl auch noch das anpassen der schürzen bzw pdc löcher bohren etc.
    was muss denn am serientopf geändert werden?
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 27.03.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :D nsw deaktivieren... lachhaft...
     
  5. #4 Wechdenmüll, 28.03.2013
    Wechdenmüll

    Wechdenmüll 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Fabian
    kann man rauscodieren und fertig oder? :eusa_shifty:
     
  6. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Ich find die 520€ Lackierungskosten eigentlich in Ordnung.

    Aufgrund des Herstellungsmaterials ist der ganze Lackierungsvorgang sowieso etwas komlexer als bspw. bei einer normalen M-Front. Zudem kommt noch, dass das Heck 2 Farbig lackiert wird.
    AFAIK ist der Diffusor nämlich nicht herausnehmbar sodass das ganze nur so funktioniert.
     
Thema:

Kerscher Front + Heck FYI

Die Seite wird geladen...

Kerscher Front + Heck FYI - Ähnliche Themen

  1. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  2. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  3. Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß

    Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß: Hey Leute Habe einen bmw 123d e82 (coupe) Ich habe seit kurzem die Kerscher Front drauf (bmw 1m look) Nun habe ich das problem, das die...
  4. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

    Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...
  5. [Verkauft] Performance Nieren E82/88 Performance Front

    Performance Nieren E82/88 Performance Front: Hey, Biete euch hier nen Satz Performance Nieren für E82/88 bzw für alle die auf Performance Front umgebaut haben. Es sind die Nieren mit den...