1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] !!Kerscher Carbonschwert 120€!!

Diskutiere !!Kerscher Carbonschwert 120€!! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit, die Schnäppchen gehen weiter:)! Heute: mein Kerscher Carbonschwert für 120€ inkl Versand,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 janusmaximus273, 19.10.2014
    janusmaximus273

janusmaximus273 Guest

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit, die Schnäppchen gehen weiter:)!

Heute:

mein Kerscher Carbonschwert für 120€ inkl Versand, Zustand bis auf vllt ein paar kleine Steinschläge perfekt, bei dem Preis aber absolut vernachlässigbar!

Befestigungsmaterial ist mit dabei!

Wichtig: Wie immer bei mir, der Erste der mir schreibt, bekommt es!:nod:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!!Kerscher Carbonschwert 120€!!

Die Seite wird geladen...

!!Kerscher Carbonschwert 120€!! - Ähnliche Themen

1. Endrohrblende schwarz 125/120

Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?

Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?: Hey Leute im Juli geht mein bmw 123d Coupe zum Tüv. Aufgrund der Leistungs steigerung die ich geplant habe, habe ich beschlossen den dpf Filter...
  3. Kerscher Schwert E82

Kerscher Schwert E82: Titel sagt eigentlich alles ;) Suche ein Schwert für meinen E82 mit normaler M-Front. Danke :)
  4. Kerscher Front//E82/88 M-Front Saphir-Schwarz

Kerscher Front//E82/88 M-Front Saphir-Schwarz: Moin, Wie im Titel schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer neuen Front. Am liebsten in Saphir-Schwarz. Ich suche NUR die...
  5. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.