Kerscher Carbon-Schwert

Diskutiere Kerscher Carbon-Schwert im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Morgen alles zs, hat jemand nen Coupe mit M-Paket der das Kerscher-Carbonschwert montiert hat? Hat jemand Bilder? Mag das mal gern sehen;)...

  1. #1 Tobias120d, 29.01.2013
    Tobias120d

    Tobias120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drolshagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Tobias
    Morgen alles zs,

    hat jemand nen Coupe mit M-Paket der das Kerscher-Carbonschwert montiert hat? Hat jemand Bilder? Mag das mal gern sehen;)

    Danke für evtl Hilfe
     
  2. #2 Sven135i, 29.01.2013
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    In dem sammelbestellungsthread zum Schwert sind sehr viele Bilder. ein Paar auch bei mir im Album.
     
  3. #3 alpinweisser_120d, 29.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.121
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Suche, oder Google hätte geholfen: klick
     
  4. #4 pousa13, 29.01.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
  5. #5 Tobias120d, 29.01.2013
    Tobias120d

    Tobias120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drolshagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Tobias
    Ok danke erstmal, Sache ist die Kerscher bietet ja eins an und glaube Icarbon auch. Die unterscheiden sich optisch ja schon etwas. das Kerscher ist nur ne art "platte", das icarbon geht an den Seiten bei den Nebels noch hoch...was haltet ihr davon?
     
  6. #6 alpinweisser_120d, 29.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.121
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    naja das icarbon wirst hald nur aus den usa bekommen. michi hat ja da kein geschäft mehr. werden auch im forum richtig teuer gehandelt.
     
  7. #7 Tobias120d, 29.01.2013
    Tobias120d

    Tobias120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drolshagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Tobias
    achso gut zu wissen^^ was hälst du / ihr von dem icarbon optisch? wie schauts bei beiden teilen mit der carbonstruktur aus zum org. bmw carbonparts?
    ach wo kann ich GUTE nachbauten der bmw carbonspiegel bekommen?Dumbos
     
  8. #8 alpinweisser_120d, 29.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.121
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    icarbon hat kein gutachten also auch nur tüv über einzelabnahme. das kerscher schwert kannst eintragen lassen.

    carbon beim kerscher ist ziemlich gut.
     
  9. #9 AnooooOH, 29.01.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    hatte die icarbon lippe auch...
    die carbonstruktur war sehr gut.
    das teil bekommst nur nicht wirklich fixiert...
     
  10. #10 Tobias120d, 29.01.2013
    Tobias120d

    Tobias120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drolshagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Tobias
    also eher kerscher?auch optisch oder nix von beiden?:D
     
  11. #11 alpinweisser_120d, 29.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.121
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    naja kerscher kannst gut festmachen, is gute qualität, hat n gutachten und ist ohne viele probleme zu bekommen.

    was du anbaust ist doch nur abhängig von deinem gusto
     
  12. #12 Tobias120d, 29.01.2013
    Tobias120d

    Tobias120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drolshagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Tobias
    schwierige entscheidung alles:D wenns dran is ist es dran^^deswegen lieber einmal mehr überlegen hehe...was meinste zu carbonspiegelnachbauten? iwo zu bekommen?
     
  13. bazi90

    bazi90 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Also mein Kerschwer Schwert hatte ne ziemlich mieße Qualität. Man konnte durch das Carbon schauen, da waren teils 1-2mm große Lücken wo das Licht durchscheinte. Dazu waren schon etliche kratzerähnliche Schlieren vorhanden. Die Kanten sahen auch mieß verarbeitet aus.
    War mir dann aber egal, bekommt ja sowiso die ganzen Steine ab, und im montierten Zustand fällts dann auch nicht mehr auf. Die Quali vom Sk Diff war aber deutlich!! besser.
     
  14. #14 pousa13, 29.01.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    das mit der qualität vom kerscher schwert kann ich bestätigen, ist eigentlich nur eine dünne schicht carbon drin, die ich optisch nicht schön finde und die auch nicht zu den PP sachen passt (passen würde) von der optik
     
  15. bazi90

    bazi90 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Naja vorne hast du halt keinen direkten Vergleich mit dem PP-Carbon. Ich hab das Kerschwer Schwert, original PP-Spiegelkappen + Heckspoiler und den Sk Diff. Der Unterschied zwischen dem Diff und dem Heckspoiler ist minimal, fällt 0.0 auf.
    Wenn ich aber die PP Interieurleisten/Spiegelkappen etc., die alle extrem glänzen, neben das Kerschwer Schwert halt sind das qualitätstechnisch gigantische Galaxien Unterschied. Wenn man bedenkt dass das Kerschwer Schwert kaum günstiger ist als der Sk Diff, der qualitativ deutlich! besser ist, ist das eigentlich schon enttäuschend.

    Nicht dass du nacher enttäuscht bist, weil dir hier top Carbon versprochen wird :wink:

    Vllt. gibts auch Qualitätsunterschiede, bei mir wars halt so.
     
  16. #16 pousa13, 29.01.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    wie gesagt, war bei mir genau so - da ich meins aber sowieso folieren hab lassen, war mir das egal ;)
     
  17. #17 fry9021380, 29.01.2013
    fry9021380

    fry9021380 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
    schau doch einfach bei mir auf der arbeit in lüdenscheid vorbei, kannst dir dann das kerscher schwert an meinem begutachten.... :mrgreen:
     
Thema: Kerscher Carbon-Schwert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 135 cabrio schwert

    ,
  2. Spoiler Schwert eintragen kosten

Die Seite wird geladen...

Kerscher Carbon-Schwert - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

    SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

    Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  4. Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87

    Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich ein paar Original BMW Anbauteile. Hier biete ich meinen Original BMW Performance Carbon...
  5. [Verkauft] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...