Kermit's Ehrenplatz im 1er!

Diskutiere Kermit's Ehrenplatz im 1er! im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So, jetzt will ich's aber ganz genau wissen! :D :wink:

?

Wohin mit Kermit???

  1. Auf den mittleren Platz auf der Rückbank (bitte anschnallen!)

    96,4%
  2. Auf die Mittelkonsole

    0,1%
  3. Auf die Hutablage damit er zur Heckscheibe rausschauen kann

    0,1%
  4. Aufs Armaturenbrett damit er zur Frontscheibe rausgucken kann

    0,1%
  5. Hängt bei mir am Rückspiegel

    0,1%
  6. Mein Kermit hat einen anderen Platz gefunden (bitte unten angeben!)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Hab leider noch keinen Kermit, werde ihn aber nachrüsten!

    1,3%
  8. Hab keinen Kermit und will auch keinen

    0,9%
  9. Kermit? Wieso Kermit???

    1,2%
  1. #1 Crusader, 19.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    So, jetzt will ich's aber ganz genau wissen! :D :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sapphire, 19.08.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    So, hab jetzt mal den mittleren Platz auf der Rücksitzbank angegeben. Allerdings hab ich ihn heute erst bekommen. Das heißt, ich muß erst noch testen, ob er sich da auch wohl fühlt. Wenn nicht, wird er wohl auf die Hutablage kommen und einen Ausblick durch die Heckscheibe genießen.

    Viele Grüße
     
  4. #3 Crusader, 19.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ja das muß ich auch erst noch testen, hab ihn auch erst seit heute. Finde die Idee von Glocke sehr gut, ihn auf eine kleine Kiste zu setzen damit er nicht so verloren auf der Rückbank sitzt und auch damit der Gurt besser sitzt. :wink:
     
  5. rb1501

    rb1501 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Meiner hängt an der Fahrerkopfstütze, beide vorderen Froschschenkel um eine der Halterungen geschlungen und kann so aus dem hinteren linken Fenster in die vorbeihuschende Welt schauen.

    Gruß
    Ralph
     
  6. #5 walt999, 20.08.2006
    walt999

    walt999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberger See
    Nennt man die Kofferraumabdeckng tatsächlich noch HUTABLAGE :P :P :P :P :P :P :P .
    Dachte so nennen es nur die Ü70.
     
  7. #6 Crusader, 20.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    @walt999: Autsch, das tat weh :shock: :wink:
    Da ich weder Ü70 bin noch Hüte besitze werde ich das Ding zukünftig Kermitablage nennen :wink:
     
  8. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    macht doch mal bilder
    von euren Kermits im Auto 8)
     
  9. #8 Sapphire, 20.08.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München

    Hutablage ist kürzer als Kofferraumabdeckung. :D

    Nein, ernsthaft. Was weiß ich wie das Dingen heisst. Immerhin weiß jeder was damit gemeint ist. ;)
     
  10. #9 Crusader, 21.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    @rb1501: Sehr gute Idee, so ähnlich hab ichs jetzt auch gemacht. Sieht sehr schön aus wie ich finde :wink:
    Foto folgt...
     
  11. #10 Crusader, 21.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    So, Kermit ist in meiner Galerie.

    Und wer meint, das wär jetzt kindisch, dem sei gesagt: Stimmt! :wink:

    Aber andererseits: The difference between men and boys is the price of their toys! :twisted:
     
  12. #11 Crusader, 26.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
  13. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
  14. #13 svenobmw, 28.08.2006
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Bei mir sitzt der Grüne hinten mittig auf der Sitzbank. :lol:
     
  15. maze

    maze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Kermit sitzt auf der Rücksitzbank, und ist dort in der Mitte angeschnallt - damit ihm und mir nix passiert ;-)
     
  16. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Also ich hatte meinen Kermit vor dem 120d
    Und die Frauen stehen total auf meinen kleinen grünen Freund der immer
    hinten in der Mitte mit von der Partie ist! :wink:

    Gruß

    Zimbo 8)
     
  17. #16 graucho_01, 16.11.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Meiner sitzt auch hinten auf dem Mittelsitz und schön angeschnallt, sonst wird er noch lästig. Ständig will er mir in den NAcken springen, damit er fahren kann *ggg*
     
  18. #17 Der Frosch, 20.11.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Gib es irgendwo einen Kermit der so kleine ist das man ihn am Innenspiegel hängen kann , oder wie wäre es mit nem Aufkleber mit kermit und dem Forumsschriftzug ? oder Kermit dem Grünen BMW logo ?

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
     
  19. #18 Nightfly, 20.11.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    meiner sitzt im kofferraum bei meiner bassbox :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    mach mal ein bild das muss ja lustig aussehen :D
     
  22. #20 Pfälzer, 20.11.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
Thema:

Kermit's Ehrenplatz im 1er!

Die Seite wird geladen...

Kermit's Ehrenplatz im 1er! - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  5. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...