Kermit's Ehrenplatz im 1er!

Diskutiere Kermit's Ehrenplatz im 1er! im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So, jetzt will ich's aber ganz genau wissen! :D :wink:

?

Wohin mit Kermit???

  1. Auf den mittleren Platz auf der Rückbank (bitte anschnallen!)

    96,4%
  2. Auf die Mittelkonsole

    0,1%
  3. Auf die Hutablage damit er zur Heckscheibe rausschauen kann

    0,1%
  4. Aufs Armaturenbrett damit er zur Frontscheibe rausgucken kann

    0,1%
  5. Hängt bei mir am Rückspiegel

    0,1%
  6. Mein Kermit hat einen anderen Platz gefunden (bitte unten angeben!)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Hab leider noch keinen Kermit, werde ihn aber nachrüsten!

    1,3%
  8. Hab keinen Kermit und will auch keinen

    0,9%
  9. Kermit? Wieso Kermit???

    1,2%
  1. #1 Crusader, 19.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    So, jetzt will ich's aber ganz genau wissen! :D :wink:
     
  2. #2 Sapphire, 19.08.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    So, hab jetzt mal den mittleren Platz auf der Rücksitzbank angegeben. Allerdings hab ich ihn heute erst bekommen. Das heißt, ich muß erst noch testen, ob er sich da auch wohl fühlt. Wenn nicht, wird er wohl auf die Hutablage kommen und einen Ausblick durch die Heckscheibe genießen.

    Viele Grüße
     
  3. #3 Crusader, 19.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ja das muß ich auch erst noch testen, hab ihn auch erst seit heute. Finde die Idee von Glocke sehr gut, ihn auf eine kleine Kiste zu setzen damit er nicht so verloren auf der Rückbank sitzt und auch damit der Gurt besser sitzt. :wink:
     
  4. rb1501

    rb1501 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Meiner hängt an der Fahrerkopfstütze, beide vorderen Froschschenkel um eine der Halterungen geschlungen und kann so aus dem hinteren linken Fenster in die vorbeihuschende Welt schauen.

    Gruß
    Ralph
     
  5. #5 walt999, 20.08.2006
    walt999

    walt999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberger See
    Nennt man die Kofferraumabdeckng tatsächlich noch HUTABLAGE :P :P :P :P :P :P :P .
    Dachte so nennen es nur die Ü70.
     
  6. #6 Crusader, 20.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    @walt999: Autsch, das tat weh :shock: :wink:
    Da ich weder Ü70 bin noch Hüte besitze werde ich das Ding zukünftig Kermitablage nennen :wink:
     
  7. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    macht doch mal bilder
    von euren Kermits im Auto 8)
     
  8. #8 Sapphire, 20.08.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München

    Hutablage ist kürzer als Kofferraumabdeckung. :D

    Nein, ernsthaft. Was weiß ich wie das Dingen heisst. Immerhin weiß jeder was damit gemeint ist. ;)
     
  9. #9 Crusader, 21.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    @rb1501: Sehr gute Idee, so ähnlich hab ichs jetzt auch gemacht. Sieht sehr schön aus wie ich finde :wink:
    Foto folgt...
     
  10. #10 Crusader, 21.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    So, Kermit ist in meiner Galerie.

    Und wer meint, das wär jetzt kindisch, dem sei gesagt: Stimmt! :wink:

    Aber andererseits: The difference between men and boys is the price of their toys! :twisted:
     
  11. #11 Crusader, 26.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
  12. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
  13. #13 svenobmw, 28.08.2006
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Bei mir sitzt der Grüne hinten mittig auf der Sitzbank. :lol:
     
  14. maze

    maze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Kermit sitzt auf der Rücksitzbank, und ist dort in der Mitte angeschnallt - damit ihm und mir nix passiert ;-)
     
  15. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Also ich hatte meinen Kermit vor dem 120d
    Und die Frauen stehen total auf meinen kleinen grünen Freund der immer
    hinten in der Mitte mit von der Partie ist! :wink:

    Gruß

    Zimbo 8)
     
  16. #16 graucho_01, 16.11.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Meiner sitzt auch hinten auf dem Mittelsitz und schön angeschnallt, sonst wird er noch lästig. Ständig will er mir in den NAcken springen, damit er fahren kann *ggg*
     
  17. #17 Der Frosch, 20.11.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Gib es irgendwo einen Kermit der so kleine ist das man ihn am Innenspiegel hängen kann , oder wie wäre es mit nem Aufkleber mit kermit und dem Forumsschriftzug ? oder Kermit dem Grünen BMW logo ?

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
     
  18. #18 Nightfly, 20.11.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    meiner sitzt im kofferraum bei meiner bassbox :)
     
  19. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    mach mal ein bild das muss ja lustig aussehen :D
     
  20. #20 Pfälzer, 20.11.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
Thema:

Kermit's Ehrenplatz im 1er!

Die Seite wird geladen...

Kermit's Ehrenplatz im 1er! - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...