Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse

Diskutiere Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Auch wenn ich hier relativ wenig unterwegs war, doch am Mittwoch war es nach 5 Jahren soweit. Ich musste meinen E87 abgeben, Tränenüberströmt und...

1. #1 melgoe, 25.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2017
    melgoe

melgoe 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Melanie
    Auch wenn ich hier relativ wenig unterwegs war, doch am Mittwoch war es nach 5 Jahren soweit. Ich musste meinen E87 abgeben, Tränenüberströmt und mit Drama hoch 3, es ist momentan, als wenn man sich von jemand trennt. Ersetzt wurde er am Freitag durch eine A-Klasse, da ich bei BMW aktuell keine Gebrauchten nach meinen Vorstellungen fand. Ich bin gespannt, ob es genauso so eine Liebe wird wie mit meinem 1er. Ich werde sehen, der Blick wird immer rüber zu Blau Weiß schielen und mich mit dem Stern anfreunden und wer weiß, vielleicht läuft mir irgendwann mal wieder ein schöner Bayer über den Weg und ich bin wieder hier. Nun verabschiede ich mich erstmal von dem Forum hier und wünsche Allen mit ihren 1ern genauso tolle und aufregende Momente, so wie ich sie mit meinem hatte. Machts gut!

2. #2 jensi70, 16.01.2018
    jensi70

jensi70 Guest

Du auch!

Thema:

Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Vorstellung 2.0 oder: Kermit zieht um und sieht dabei schwarz!

Vorstellung 2.0 oder: Kermit zieht um und sieht dabei schwarz!: Wie gewonnen... Weg isser! Schön wars!
  2. Riesen kermit

Riesen kermit: Ich habe einen gefunden aber ich darf ihn mir nicht kaufen meine frauchen hat Angst das sie hinten sitzen muss :eusa_doh: Riesen Kermit von den...
  3. Suche einen Kermit als Stofftier!!!!!!

Suche einen Kermit als Stofftier!!!!!!: Hi Leute, ich suche einen Kermit so ca. 80cm groß. Weiß jemand wo ich so einen herbekomme oder hat vllt jemand einen zum Verkauf. Gruß Daniel
  4. Kermit im Interview: "I just gave Lady Gaga a ride ...&

Kermit im Interview: "I just gave Lady Gaga a ride ...&: ... hoffentlich in einem 1er BMW :wink: Netter Gag auf http://www.people.com/people/article/0,,20305124,00.html Have fun!
  5. Der 1er - nicht nur bei Kermit beliebt...

Der 1er - nicht nur bei Kermit beliebt...: Den besten Beweis, dass der 1er nicht nur bei Kermit beliebt ist, sondern auch noch bei ganz anderen Bewohnern der Münchner Spielzeugläden, habe...