Kermit KENNZEICHENHALTER

Diskutiere Kermit KENNZEICHENHALTER im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute schaut mal was ich für den einser in der Bucht entdeckt habe :lol:...

  1. #1 Thunderbird, 29.03.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
  2. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Sorry. Ist zwar geschmackssache.
    Aber ein Kennzeichenhalter ist in meinen Augen ein MUSTN´THAVE!!!
    Obwohl der Spruch net übel ist
     
  3. #3 Nightfly, 30.03.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    naja mir gefaellt es jetzt net so wirklich.
     
  4. #4 Thunderbird, 31.03.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    hmm finde es auf jeden Fall besser als sinnlos mit der Werbung deines freundlichen herum zu fahren...

    Oder gar keinen Kennzeichenhalter wäre wahrscheinlich die beste Lösung :lol:
     
  5. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Dann gar keinen ;-)
     
  6. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
  7. #7 Pfälzer, 31.03.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :idea: :idea: :idea: Da könnte man doch Forumsnummernschildhalter machen statt Aufkleber. Vieleicht hat da jemand Möglichkeiten.

    Josef
     
  8. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Die Kennzeichenhalter wie oben in dem Link abgebildet, sind von diesem Shop:
    http://www.hamann-rinteln.de/shop/index.html?sitemap.htm

    Kann ich absolut nur empfehlen. Habe unsere jetzt schon bestimmt über 3 Jahre montiert und unser Auto wird nur in der Waschstrasse gewaschen. Es hat sich noch kein Buchstabe gelöst oder so. Nur von ein paar Steinschlägen vorne sieht man natürlich Spuren, aber das lässt sich ja nicht vermeiden.
    Aber die Qualität ist echt ok und der Preis auch (gerade bei Sammelbestellungen geht der Stückpreis ganz schön runter).

    Hier nochmal ein Bild:
    [​IMG]

    Gruß
    Pangi
     
  9. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Naja. Als Forumkennzeichenhalter sicher nett.
    Aber dranschrauben würde ich sie mir trotzdem nicht :roll:

    Respekt wenn die Beschriftung 3 Jahre und länger hält. Findet man selten
     
Thema:

Kermit KENNZEICHENHALTER

Die Seite wird geladen...

Kermit KENNZEICHENHALTER - Ähnliche Themen

  1. Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse

    Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse: Auch wenn ich hier relativ wenig unterwegs war, doch am Mittwoch war es nach 5 Jahren soweit. Ich musste meinen E87 abgeben, Tränenüberströmt und...
  2. Vorstellung 2.0 oder: Kermit zieht um und sieht dabei schwarz!

    Vorstellung 2.0 oder: Kermit zieht um und sieht dabei schwarz!: Wie gewonnen... Weg isser! Schön wars!
  3. Riesen kermit

    Riesen kermit: Ich habe einen gefunden aber ich darf ihn mir nicht kaufen meine frauchen hat Angst das sie hinten sitzen muss :eusa_doh: Riesen Kermit von den...
  4. Suche einen Kermit als Stofftier!!!!!!

    Suche einen Kermit als Stofftier!!!!!!: Hi Leute, ich suche einen Kermit so ca. 80cm groß. Weiß jemand wo ich so einen herbekomme oder hat vllt jemand einen zum Verkauf. Gruß Daniel
  5. Kermit im Interview: "I just gave Lady Gaga a ride ...&

    Kermit im Interview: "I just gave Lady Gaga a ride ...&: ... hoffentlich in einem 1er BMW :wink: Netter Gag auf http://www.people.com/people/article/0,,20305124,00.html Have fun!