Kermit & BMW 1series - Making of

Diskutiere Kermit & BMW 1series - Making of im Die 1er BMW Links Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Das making of- Video vom Kermit-Spot, gefilmt in Südafrika: Kermit & BMW 1series - Making of...

1. Harry

Harry 1er-Fahrer(in)

2. Glocke

Glocke 1er-Fahrer(in)

Hallo Harry,

willkommen im Forum.

Oben gibt's eine "Suchen"-Option. Da hättest Du erfahren können, dass es schon ein Thread zum "making of" des Kermit-Werbefilms gibt.

Gruß
    Glocke

Thema:

Kermit & BMW 1series - Making of

Die Seite wird geladen...

Kermit & BMW 1series - Making of - Ähnliche Themen

1. Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse

Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse: Auch wenn ich hier relativ wenig unterwegs war, doch am Mittwoch war es nach 5 Jahren soweit. Ich musste meinen E87 abgeben, Tränenüberströmt und...
  2. Vorstellung 2.0 oder: Kermit zieht um und sieht dabei schwarz!

Vorstellung 2.0 oder: Kermit zieht um und sieht dabei schwarz!: Wie gewonnen... Weg isser! Schön wars!
  3. Riesen kermit

Riesen kermit: Ich habe einen gefunden aber ich darf ihn mir nicht kaufen meine frauchen hat Angst das sie hinten sitzen muss :eusa_doh: Riesen Kermit von den...
  4. Suche einen Kermit als Stofftier!!!!!!

Suche einen Kermit als Stofftier!!!!!!: Hi Leute, ich suche einen Kermit so ca. 80cm groß. Weiß jemand wo ich so einen herbekomme oder hat vllt jemand einen zum Verkauf. Gruß Daniel
  5. Making of the BMW 1 Kermit Commercial

Making of the BMW 1 Kermit Commercial: Guckt ihr hier! :thumbsup: Glocke