Kermit befestigen?

Diskutiere Kermit befestigen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich habe, neben einem Blutdruckmessgerät und ner langen Unterhose (nächstes Jahr: sicherlich ein Rheumakissen!) auch einen kleinen...

  1. #1 DerKleineLukas, 25.12.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Hallo!

    Ich habe, neben einem Blutdruckmessgerät und ner langen Unterhose (nächstes Jahr: sicherlich ein Rheumakissen!) auch einen kleinen Kermit bekommen. vil. 15cm groß. Dieser hat so ein Biegsameses Skelett, so das man die Arme etc. formen kann und diese bleiben so.

    Nun meine Frage: Wie befästige ich diesen am besten? Auf die Kofferaumabdeckung (leider sieht man ihn da nicht, wg. der Sonnenschutzverglasung) oder Amaturenbrett? Und wie befästige ich ihn? Des doppelseitige klebeband ist nicht wirklich stark genug....und es soll keine großartige Spuren hinterlassen.

    Was habt ihr für Lösungen? Wie habts ihr gemacht?

    lg Sven
     
  2. #2 Polaris, 25.12.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Ein Blutdruckmessgerät :shock: Wenn ich mich recht erinnere bist du doch noch jung oder :wink: ?
    Hast du vielleicht das Nichtraucherpaket, dann könnte man ihn da reinsetzen?
     
  3. #3 DerKleineLukas, 25.12.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Eyyy! ich bin 18! Sag du das mal meiner Familie!

    Hab leider Raucher! (obwohl nicht raucher...fand ich irgendwie schicker)
     
  4. #4 KarlPeter, 25.12.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Für das Geld was die für das Blutdruckmessgerät und die lange Unterhose ausgegeben haben,
    hätten sie dir lieber einen 90cm Kermit schenken sollen. :wink:

    Der paßt bequem auf die Rückbank und ist mit Gurt gesichert. :ker:

    Frohe Weihnachten!

    Peter
     
  5. #5 oVerboost, 25.12.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Find ich ja mal geil.

    -->18
    -->Student
    -->120d

    :zum_wohl:
     
  6. #6 DerKleineLukas, 25.12.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ist das in Bezug auf mich? Falls ja:

    1. Reaktion normalerweise: "Du verar*** mich!" (wenn ich mal mein alter nicht auf 21 hochmogle, was ich so gut wie immer tue, bis ich irgendwann mal das geburtsjahr 90 erklären muss)
    2. <--- verwöhnte Göre. Bzw. braucht ein Auto, da infrastruktur hier blöd,
    obendrein kanns auch auf 1% sein, da das Auto auch viel gewerblich genutzt wird. Da kanns auch gleich ein 120d sein.

    Und meine Oma namens Edith sagt: Wo soll ich den Kermit jetzt hinsetzen? Mein Bruder meinte neben die Kopfstütze, aber des nervt!
     
  7. #7 idealist, 25.12.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Nun kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thread :wink:
    Ich weiß zwar nicht warum man sich einen Frosch :ker: ins Auto setzen sollte, :kratz:
    aber nun gut.
    Setze ihn ganz rechts aufs Armaturenbrett und befestige ihn mit
    Klettband :daumen:
     
  8. #8 oVerboost, 25.12.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Achso. Is Leasing. Dann is was anderes. Bin als Student a net unbedingt aufs Auto angewiesen, is aber viel bequemer und zu Hause wohn ich auch aufm Land. :-)
    Vllt kannst du deinen Kermit noch umtauchen in einen größeren?
    Würd nen trotzdem auf die Rückbank setzen. :-)
     
  9. #9 DerKleineLukas, 25.12.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Nene, gekauft.

    Wohne grad noch auf dem Land. Hab noch nicht mal einen Bus zu Hand.

    Ich fürchte fast, dass der Kermit in UK gekauft worden ist, da der Pfund so schwach ist und meine Schwester erst wieder nach München gekommen ist.

    Aber der kleine gefällt mir auch. Ich mag ja kleine Sachen (nicht das falsche denken, leute!): Kleine Autos z.B..

    Ich glaub der kommt einfach auf die Kofferraumabdeckung. 1er kenner werden den schon erkennen und sich hoffentlich freuen ;-) wenn nicht, ist auch nischt schlecht...
     
  10. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich habe meinen hinten im Auto auf der Rückbank - da sitzt eh keiner, stört also gar nicht. Zur Not kann man den anschnallen/ am gurt befestigen.
    Ist dann allerdings nicht mehr sehr im Blockfeld
     
  11. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Da ich nen 4-Sitzer hab sitzt der in der Schale zwischen den beiden hintern sitzen und ist mit einem Gurt angeschnallt :)
     
  12. #12 Turbo-Fix, 25.12.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Frau "Sau", versteht diesen Hipe, um diesen komischen Frosch im Auto, überhaupt nicht [​IMG]
     
  13. #13 idealist, 25.12.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:
     
  14. #14 bursche, 25.12.2008
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich liebe Frau Sau :ker: :fletsche: :lachlach:
     
  15. #15 oVerboost, 26.12.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Meiner is auch gekauft, Leasing rendiert sich nicht bei mir.
    Dachte nur, weil du was von 1% geschrieben hast oder so.

    Muss der Kermit überhaupt mit ins Auto? Kannst ihn ja auch daheim i.wo hinstellen.
    Habs lieber wenn im Auto nix rumkullert.
    Hab sogar Regenschirm und Pannenset unter den Kofferraumboden reingebracht.
    Jedoch muss ich mir jetzt noch überlegen wo ich das Starthilfekabel hinstecke, das ich zu Weihnachten bekommen hab. :roll:

    Oder du machst deinem Hund eine Freude. :lol:
     
  16. #16 Turbo-Fix, 26.12.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :daumen: :daumen: :daumen:

    hoffentlich verhüten die :lol:
     
  17. #17 diver-redsea, 26.12.2008
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Die 1%- Regelung hat ja nichts mit Leasing zu tun Leute...
     
  18. #18 DerKleineLukas, 26.12.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    nene, muss ins auto. und zwar heute noch. Fahre morgen (so wies ausschaugt) nach FFM, und da ich einen Golf VI Fahrer dort treffe, MUSS ich es mit dem 1er dicke auftragen.

    Anschnallen ist blöd, der kleine ist einfach zu klein. aber in meiner 5 Sitzigkeit werd ich ihn vil. tatsächlich dahin hocken? Ganz einfach...

    Abgesehen davon: Wenn schon Kater. Haben davon 2 in der späten pupertät. Aber die versuchen eher sich gegenseitig zu besteigen...bzw. wir haben die mal beim tächtelmächtel erwischt! Da ist der Kermit wieder unineressant...zum Glück. Mit meinen Weihnachtsgeschenken (vor allem mit dem Blutdruckmessgerät!) schläft keiner!
     
  19. #19 Polaris, 26.12.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Nach Frankfurt :shock: Da wohn ich :D :D :D
     
  20. #20 DerKleineLukas, 26.12.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    willst dir anschauen, wie n 18 jähriger student ausschaugt?

    der Kermit ist jetgzt im mittelsitz und wird großteils durch den gurt abgedeckt....
     
Thema:

Kermit befestigen?

Die Seite wird geladen...

Kermit befestigen? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen

    Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen: Hallo zusammen, Erst mal ein gesundes neues Jahr an alle. Hat jemand eine Idee zur Lösung folgendes Problemes: Im Kofferraum meines 1ers ist das...
  2. [Verkauft] BMW Kofferraumgepäcknetz mit 6 Punkt Befestigung

    BMW Kofferraumgepäcknetz mit 6 Punkt Befestigung: Verkaufe hier ein Original BMW Kofferraumgepäcknetz. Es ist unbenutzt und verpackt. Versand nach Absprache möglich. Abholung: 33604 Bielefeld...
  3. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

    Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...
  4. Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse

    Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse: Auch wenn ich hier relativ wenig unterwegs war, doch am Mittwoch war es nach 5 Jahren soweit. Ich musste meinen E87 abgeben, Tränenüberströmt und...
  5. [F20] M135i befestigen?

    M135i befestigen?: Moin ich will einen M135i ESD an meinen 1er befestigen da ein Kollege diesen günstig über hat und meine Kiste mir momentan einfach zu laut ist...