Kenwood MP3 Player und Multifunktionslenkrad!?

Diskutiere Kenwood MP3 Player und Multifunktionslenkrad!? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo 1er community, habe ein kleines problem. möchte in meinen 120d den kenwood mp3 player wv6027 einbauen. aber so wie es ausschaut kann ich...

1. #1 WaveScape, 09.01.2006
    WaveScape

WaveScape 1er-Interessent(in)

hallo 1er community,

habe ein kleines problem. möchte in meinen 120d den kenwood mp3 player wv6027 einbauen. aber so wie es ausschaut kann ich dann mein multifunktionslenkrad vergessen.
    von kenwood selbst gibt es caw adapter für 3er/5er/x5 40 polig ab baujahr 6/01. habe bei kenwood angefragt aber von deren seite aus gibt es keine klaren informationen. bei der bmw hotline sagte man mir das es im 1er ein neues system wäre (mos-bus), bei 3er usw allerdings iso-bus.

hat jemand ein ähnliches problem und vielleicht sogar ne lösung dafür?

gruß michel

Thema:

Kenwood MP3 Player und Multifunktionslenkrad!?

Die Seite wird geladen...

Kenwood MP3 Player und Multifunktionslenkrad!? - Ähnliche Themen

1. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  2. Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3

Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3: Hallo zusammen, ich bin wieder 1er Pilot und habe nun einen E82 23d. Ich richte mich gleich mal mit einer Frage an euch: Warum spielt mein Navi...
  3. [E87] Problem mit PDC und Kenwood-Radio

Problem mit PDC und Kenwood-Radio: Hallo liebe Community. Mein Name ist Marco und bin Frischling sozusagen sprich, mein erster Post. Und das direkt zu einem Thema, welches zu...
  4. Auspuffblenden Plug &Play Serien ESD

Auspuffblenden Plug &Play Serien ESD: Hi Wie schon oben beschrieben suche ich für meinen M135i coole Auspuffblenden die ich ohne schweißen oder flexen dran machen kann. Farbe ist...
  5. Apple Car Play auch in Verbindung mit Business Paket??

Apple Car Play auch in Verbindung mit Business Paket??: Hallo, kurze Frage zur CarPlay Vorbereitung bei meiner Bestellung des neuen 1ers: Im Konfigurator kann ich CarPlay auch schon auswählen wenn ich...