Kenwood MP3 Player und Multifunktionslenkrad!?

Diskutiere Kenwood MP3 Player und Multifunktionslenkrad!? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo 1er community, habe ein kleines problem. möchte in meinen 120d den kenwood mp3 player wv6027 einbauen. aber so wie es ausschaut kann ich...

  1. #1 WaveScape, 09.01.2006
    WaveScape

    WaveScape 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo 1er community,

    habe ein kleines problem. möchte in meinen 120d den kenwood mp3 player wv6027 einbauen. aber so wie es ausschaut kann ich dann mein multifunktionslenkrad vergessen.
    von kenwood selbst gibt es caw adapter für 3er/5er/x5 40 polig ab baujahr 6/01. habe bei kenwood angefragt aber von deren seite aus gibt es keine klaren informationen. bei der bmw hotline sagte man mir das es im 1er ein neues system wäre (mos-bus), bei 3er usw allerdings iso-bus.

    hat jemand ein ähnliches problem und vielleicht sogar ne lösung dafür?

    gruß michel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kenwood MP3 Player und Multifunktionslenkrad!?

Die Seite wird geladen...

Kenwood MP3 Player und Multifunktionslenkrad!? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

    ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  2. Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive

    Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive: Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive. Wer seins loswerden möchte darf sich gerne bei mir melden :eusa_angel:
  3. [F20] Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System

    Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System: Hi, ich such eine einfache P&P Upgrade Möglichkeit für den BMW HiFi Verstärker im F20. Bimmertech in den USA bieten ja so etwas an. Haben die...
  4. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  5. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...