Kenwood Doppeldin statt Radio Professional im FL mit MF-Lenkrad und PDC hinten:

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von drver09, 23.06.2012.

  1. #1 drver09, 23.06.2012
    drver09

    drver09 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    ich habe einen 2009er FL 1er BMW mit Multifunktionslenkrad, BMW Radio Professional und PDC hinten.

    Ist es möglich unter Erhaltung aller Funktionen und ohne Gemurkse ein Kenwood Doppeldinradio einzubauen und wie sähe die hochwertigste Lösung aus?

    Würde mir eine BMW Werkstatt das einbauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 23.06.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Schau mal hier: E81 E82 E87 E88 Doppel-DIN

    Der User ist hier soweit ich weiss auch angemeldet.

    Zum Einbau: BMW wird es sicher nicht machen, da musst du zu nem Hifi-Spezi gehen.
     
Thema:

Kenwood Doppeldin statt Radio Professional im FL mit MF-Lenkrad und PDC hinten:

Die Seite wird geladen...

Kenwood Doppeldin statt Radio Professional im FL mit MF-Lenkrad und PDC hinten: - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  4. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...