Kenwood Doppeldin statt Radio Professional im FL mit MF-Lenkrad und PDC hinten:

Diskutiere Kenwood Doppeldin statt Radio Professional im FL mit MF-Lenkrad und PDC hinten: im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe einen 2009er FL 1er BMW mit Multifunktionslenkrad, BMW Radio Professional und PDC hinten. Ist es möglich unter Erhaltung...

1. #1 drver09, 23.06.2012
    drver09

drver09 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

ich habe einen 2009er FL 1er BMW mit Multifunktionslenkrad, BMW Radio Professional und PDC hinten.

Ist es möglich unter Erhaltung aller Funktionen und ohne Gemurkse ein Kenwood Doppeldinradio einzubauen und wie sähe die hochwertigste Lösung aus?

Würde mir eine BMW Werkstatt das einbauen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 23.06.2012
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Schau mal hier: E81 E82 E87 E88 Doppel-DIN

Der User ist hier soweit ich weiss auch angemeldet.

Zum Einbau: BMW wird es sicher nicht machen, da musst du zu nem Hifi-Spezi gehen.

Thema:

Kenwood Doppeldin statt Radio Professional im FL mit MF-Lenkrad und PDC hinten:

Die Seite wird geladen...

Kenwood Doppeldin statt Radio Professional im FL mit MF-Lenkrad und PDC hinten: - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  3. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  4. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  5. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...