Kent jemand diese Felge?

Diskutiere Kent jemand diese Felge? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Tach, kennt jemand die Felgen? Sind das wie in der Beschreibung BBS-Felgen. Wenn ja welches Modell?...

  1. #1 Dieselfetischist, 26.03.2009
    Dieselfetischist

    Dieselfetischist 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Tach,

    kennt jemand die Felgen? Sind das wie in der Beschreibung BBS-Felgen. Wenn ja welches Modell?

    http://cgi.ebay.de/BMW-BBS-Felgensatz-8J-9Jx18-super-Zustand_W0QQitemZ300301861836QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item300301861836&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A1|39%3A1|240%3A1318

    Wünsche noch nen schönen Abend...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catalunya, 26.03.2009
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Kenne ich...ABER, die passen nicht so mal eben auf den 1er, 3er etc. weil der 5er eine andere Zentrierung hat!
    9x18 ET 22 könnte ohne ziehen auch ein wenig knapp werden :lol:
     
  4. #3 Dieselfetischist, 26.03.2009
    Dieselfetischist

    Dieselfetischist 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die schnelle Antwort.
    Kenne mich mit Felgen nich so wirkllich aus.
    Aber gut seh'n sie aus... schade
     
  5. #4 eric0815, 26.03.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    zentrierung wäre das geringste problem. der e39 hat nen 74,1er nabendurchmesser da könnte man mit zentrierringen auf 1er größe adaptieren. optisch sind die teile mal was anderes... :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kent jemand diese Felge?

Die Seite wird geladen...

Kent jemand diese Felge? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  4. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649