Kent aus dem Süden

Diskutiere Kent aus dem Süden im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; einen schönen guten tag, nach 2-3 kurzen posts hier mal mein "einstand". ich heisse andy, komme aus süddeutschland und seit kurzem mit einem...

  1. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    einen schönen guten tag,

    nach 2-3 kurzen posts hier mal mein "einstand".
    ich heisse andy, komme aus süddeutschland und seit kurzem mit einem neuen BMW 135i coupe unterwegs.
    vollausstattung*, titansilber, M261 felgen.
    der sound ist wirklich nicht das wahre, habe zuvor ne weile einen Mark V R32 gefahren, kein vergleich. unter vollast hört sich der QP super an, aber sonst wie ein braves lämmchen. ich werde den trick mit dem 1-euro stöpsel probieren, und im sommer kommt ja eisenmann mit der neuen anlage.
    ansonsten warte ich schon gespannt auf den performance parts katalog, mal sehen was sich da machen lässt.

    freue mich auf viele unterhaltsame und informative beiträge,

    gute fahrt!







    * kein schiebedach und statt leder -> stoff/sensatec schwarz (ist ein sommerauto und ich mag einfach keine ledersitze im sommer)
     
  2. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier im Forum ! :wink:

    Mfg Nik
     
  3. #3 curacao, 21.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hey kent!
    willkommen hier im Forum! :D

    wuensch dir viel Spass mit deinem Sommerauto... aber dann ohne Schiebedach? aus Prinzip nicht?

    Auch selten dass ein Newagen wieder mal Silber wird, hat ja mittlerweile schon fast seltenheitswert ;)
     
  4. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wenn dann hätte ich n cabrio genommen. :) aber das ist ja geschmackssache.

    ja und die farbe...erst wollte ich schwarz, wie alle.
    hab das auto in schwarz dann gesehen, die ganzen konturen, kanten etc werden ja von der farbe "geschluckt", kommen also nicht zur geltung. was helles musste also her. weiss war dann mein favorit, bis ich in zürich den 135i in weiss gesehen habe. er wirkte auf mich (meine meinung) irgendwie billig. kein vergleich zum M3 in weiss, und damals wusste ich noch nix vom tti und den performance parts :)
    und so bin ich bei titansilber gelandet. bilder gibts übernächste woche.
     
  5. #5 nspacex, 21.02.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier sowei mit deinem 135i, tolles Auto :)

    LG
     
  6. #6 funkydoctor, 21.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Willkommen im Forum!

    Und Glückwunsch zum Auto!

    :)
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Hallo Kent,

    135i aus Freiburg.....
    Klingt für mich nach Schauinsland-Treffen am Wochenende!!! :unibrow:
    Es finden sich sicherlich noch ein paar Leute aus der Gegend.... (Schauinsland-Taxi-Driver, MaxPower etc.)

    Gruß

    Miles
     
  8. #8 graucho_01, 21.02.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum! :)
     
  9. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    lach..das hab ich auch grad im PLZ 7 gepostet ;)
    die nächsten 2 WE bin ich verplant aber ab da kanns losgehen :)

    p.s. danke für die willkommensgrüsse !
     
  10. #10 Pedal2Metal, 21.02.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen hier! Viel Spaß mit dem Flitzer!
     
  11. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    192
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum !!
    Tolles Auto haste dir da geleistet :daumen: Wünsch dir viel spaß damit beim :driver:

    Gruß Alex
     
  12. #12 BMWrazr, 21.02.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim cruisen!

    Gruß,
    Katja
     
  13. #13 blueroadster, 21.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Kent,

    willkommen im Forum und viel Spass mit deinem schicken Auto!

    LG

    Patrick
     
Thema:

Kent aus dem Süden

Die Seite wird geladen...

Kent aus dem Süden - Ähnliche Themen

  1. Kent jemand diese Felge?

    Kent jemand diese Felge?: Tach, kennt jemand die Felgen? Sind das wie in der Beschreibung BBS-Felgen. Wenn ja welches Modell?...
  2. Wer kent von euch noch Haddaway ?

    Wer kent von euch noch Haddaway ?: Hab hier mal wieder ein lustiges in meinen hunderten von Bookmarks gefunden... KLICK Wurde durch den Avatar eines Users hier an die Existenz...