Kennzeichenverstärker vom BMW Sauber F1 Team

Diskutiere Kennzeichenverstärker vom BMW Sauber F1 Team im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, gibt es evtl. einen Kennzeichenverstärker vom BMW Sauber F1 Team?

1. #1 BMW-Ben, 01.10.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Hi Leute, gibt es evtl. einen Kennzeichenverstärker vom BMW Sauber F1 Team?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaaaa

Jaaaa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    ...wird das Kennzeichen dann lauter und schneller?

...just kidding :wink:

4. #3 BMW-Ben, 01.10.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Lustisch :roll: . Ne, aber ich bin schon lange Fan von dem Team und würde es gerne auf meinem 1erle haben.

5. #4 Polaris, 01.10.2008
    Polaris

Polaris 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Für alle zum Verständnis, er meint Kennzeichenhalter :lol:
    Ich habe gerade im Internet geschaut, tatsächlich gibt es den Begriff "Kennzeichenverstärker". War mir nicht bekannt. Sorry :blumen:

6. #5 Paramounti, 01.10.2008
    Paramounti

Paramounti 1er-Fahrer(in)

Gibt es auf auf alle Fälle. Ich glaub ich hab das Ding mal gesehen. Ich weiß bloß nicht mehr wo.

Meintest Du die?

7. #6 BMW-Ben, 01.10.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Genau die! Danke! Das ist aber alles auf polnisch :shock:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Paramounti, 01.10.2008
    Paramounti

Paramounti 1er-Fahrer(in)

Hab grad mit nem Freund telefoniert, die Dinger siehst Du ab und zu auch aufm deutschen ebay. Das polnische kam bei der Bilder Googlesuche :-)

10. #8 BMW-Ben, 01.10.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Trotzdem Danke, jetzt habe ich schonmal einen Anhaltspunkt. Dann werde ich mal die Augen offen halten. :shock:

:lol:

Thema:

Kennzeichenverstärker vom BMW Sauber F1 Team

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenverstärker vom BMW Sauber F1 Team - Ähnliche Themen

1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. [F20] BMW M135i Aut.

BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...