Kennzeichenlöcher / Heckschürze

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von elexess, 11.01.2008.

  1. #1 elexess, 11.01.2008
    elexess

    elexess 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garching b. München
    Hallo Leute,

    bei Abholung meines kleinen vom Händler, waren in der Heckschürze (M-Paket) in der Kennzeichenaussparrung schon vier Löcher drinnen.
    Ich hatte mehrmals beim Händler drauf hingewiesen das ich ein kleineres Kennzeichen bekommen werde und er keine Löcher bohren soll.
    Er hat mir gesagt das hinten schon Löscher vorhanden wären in der Schürze.

    Er hat mir diese jetzt mit vier Gummistöpseln zugemacht aber das schaut einfach bescheiden aus.
    Wie war das bei euch? Waren die Löcher schon gebohrt? Und wie würdet ihr reagieren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Also ich kenne das nur so, dass die Löcher ab Werk drin sind - bei allen Marken. Wäre schon erstaunlich, wenn der Händler am einem brandneuen Kundenwagen gleich mal den Akkuschrauber rausholen müsste.

    Sauberste Lösung wär sicher bei Lackierer die Löcher spachteln und lackieren zu lassen.
     
  4. #3 Zeppelin, 11.01.2008
    Zeppelin

    Zeppelin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, Dein Händler erzählt Dir Blödfug - die Heckschürze kommt aus dem Werk ohne Löcher. Fahre selbst 40cm-Kennzeichen.
    Er soll Dir den Heckschürzeneinsatz tauschen. Kostet nur ein paar Euro und ist ein Sekunden gemacht.
     
  5. #4 Alpinweiss, 11.01.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Ich gehe davon aus, dass es beim M-Paket analog der normalen Stoßstange ist und dort sind lediglich Körnungen für die Schraubstellen vorhanden, die vom 48er Blech noch überdeckt sind beim 40er jedoch zu sehen sein sollten.
     
  6. #5 elexess, 11.01.2008
    elexess

    elexess 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garching b. München
    Ich habe auch ein 40cm Schild drauf (leider hätte gerne wieder ein 36cm gehabt wie bei meinem alten) und das schaut schon blöd aus!!

    Aber ich hab das Übergabeprotokoll schon unterschrieben....?!
     
Thema:

Kennzeichenlöcher / Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenlöcher / Heckschürze - Ähnliche Themen

  1. 1M Look heckschürze

    1M Look heckschürze: Hallo, Ich suche jemand der genau diese 1er M-Look Heckschürze von dmautoteile verbaut hat. Kennt ihr jemand? Link:...
  2. SUCHE M-HECKSCHÜRZE FÜR BMW E87

    SUCHE M-HECKSCHÜRZE FÜR BMW E87: Hallo, ich suche eine M-Heckschürze mit PDC-Löchern für meinen BMW E87 118i (VFL). Lackfarbe und Lack zustand sind egal, hauptsache die Schürze...
  3. Heckschürze Stoßstange E87/E81 LCI schwarz II evtl. + Front

    Heckschürze Stoßstange E87/E81 LCI schwarz II evtl. + Front: Suche eine Heckschürze für den E87 Facelift in schwarz II (uni). Zustand sollte gut sein. Also Halter in Ordnung keine Risse etc. Der Lack darf...
  4. Stoßstange Heckschürze 1er BMW (E81 E87) titansilber

    Stoßstange Heckschürze 1er BMW (E81 E87) titansilber: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer unfallfreien, unbeschädigten Heckschürze und am besten mit kaum bis wenigen Gebrauchsspuren in...
  5. [F20] M Heckschürze einbauen

    M Heckschürze einbauen: kann man die M Heckschürze einfach plug&play ohne anbauteile gegen die serienheckschürze tauschen? und wenn nicht was genau muss man alles...