Kennzeichenlöcher / Heckschürze
Diskutiere Kennzeichenlöcher / Heckschürze im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, bei Abholung meines kleinen vom Händler, waren in der Heckschürze (M-Paket) in der Kennzeichenaussparrung schon vier Löcher...
Thema:
Kennzeichenlöcher / Heckschürze
Die Seite wird geladen...
-
Kennzeichenlöcher / Heckschürze - Ähnliche Themen
-
[F20] M140i Maxton Design "Robuste Racing Heckschürze V.4 für BMW M140i SCHWARZ"
M140i Maxton Design "Robuste Racing Heckschürze V.4 für BMW M140i SCHWARZ": Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob man hier einen kompletten Diffusor oder nur diesen Zusatz bestellt?... -
F20 M140i Heckschürze/-stoßstange estorilblau metallic mit PDC
F20 M140i Heckschürze/-stoßstange estorilblau metallic mit PDC: Hallo zusammen, suche eine neue Heckschürze/stoßstange für meine M140i in estorilblau. Habe meine leider beschädigt (Heckschürze und Einsatz... -
[Verkauft] Heckschürze LCI Quartzblau A18 guter Zustand
Heckschürze LCI Quartzblau A18 guter Zustand: Verkaufe eine gebrauchte Heckschürze in Quartzblau met. für E87 E81 LCI oder VFL da ich auf M-Heck umgerüstet habe . Der Zustand ist gut keine... -
[Gefunden] E87 Heckschürze M Paket mit PDC
E87 Heckschürze M Paket mit PDC: Suche M Paket Heckschürze wenn möglich unbeschädigt Farbe egal ohne Diffusor oder mit Performance Diffusor Carbon ! Angebote per PN oder hier ! mfg -
E88 Heckschürze
E88 Heckschürze: Hallo, ich biete eine Heckschürze für das 1er Cabrio E88 ohne Kleinteile oder Zubehör an. Nicht M-Paketversion, mit PDC Die Heckschürze wurde in...