Kennzeichenhalterung

Diskutiere Kennzeichenhalterung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich fahr einen F20( Firmenwagen // Leasing), den ich im August in der BMW Welt abgeholt habe. Vor 2 Wochen war ich wegen einem...

  1. JosefE

    JosefE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Hallo zusammen,

    ich fahr einen F20( Firmenwagen // Leasing), den ich im August in der BMW Welt abgeholt habe.
    Vor 2 Wochen war ich wegen einem Motorproblem in der Werkstatt.
    Gestern ist mir aufgefallen, das anstatt dem Schriftzug ,, BMW - Freude am Fahren,, die Werbung von dem Autohaus drauf ist.
    Darf der Händler das so einfach ohne zu Fragen austauschen? Ich seh nämlich nicht ein, kostenlos für Ihn werbung zu machen.
    Ich frag deshalb, weil es mir spanisch vorkommt, das meine Halterung ausgetauscht wird, obwohl die da gar nix zu machen hatten.

    Gruß

    JosefE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38
    Darf er natürlich nicht.
     
  4. Tom911

    Tom911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Mir würde kein Grund einfallen, warum sie das tun dürften.
    Ich würde das an deiner Stelle zurücktauschen lassen. Das finde ich nämlich schon fast frech!
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wenn da vorher der BMW Welt Halter dran war, dann hat der da nicht einfach den Halter zu tauschen. Da würde ich hinfahren und ihm erklären, dass er doch bitte sofort diesen Halter wieder tauscht. Und wenn der Welt-Halter schon im Müll ist, dann lässt er sich besser schnell einen Neuen zuschicken.

    Ich weis, es ist nur ein Detail, aber so etwas geht meiner Meinung nach einfach nicht.
     
  6. JosefE

    JosefE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    ok danke für die Rasche antwort. Hab jetzt mal bei denen angerufen.
    Die meinten wenn noch eine da ist gern ansonsten müssens erst wieder eine bestellen :angry:
     
  7. #6 Maulwurfn, 08.04.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Dann sollen sie das schleunigst tun! Das ist eine absolute Frechheit! :motz:
     
  8. JosefE

    JosefE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Total, v.a. man wird nicht mal darüber informiert... :motz:
     
  9. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo


    hatte ich auch schon mal - die :P hab ich aber :haue:

    ruckzuck waren die alten wieder drauf :aufgeregt:
     
  10. Cap1ne

    Cap1ne 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Ein Grund mehr die Kennzeichen direkt ohne Halterung anzuschrauben, kleben etc.:wink:
     
  11. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    wie dreist... :platzverweis8pciw0:
     
  12. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.861
    Zustimmungen:
    326
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    und als besonderen Service unseres hauses haben wir ihnen die rückrufnummer direkt auf den kenzeichenhalter vermerkt:unibrow:

    :ins_klo_kotzen:
     
  13. kuhli

    kuhli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Daniel
    Sachen gibt's...

    Verlang am besten noch Schadenersatz:D
     
  14. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    mach ich seit dem Vorfall :daumen:
     
  15. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.861
    Zustimmungen:
    326
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ich hab "Unikate" als halter, da lassen alle die finger von!:P
     
  16. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    Chromdesign gell
     
  17. agent

    agent 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bei uns ist es gang und gebe, dass die Reperaturwerkstätten die eigenen Kennzeichenhalter montieren. Gefragt wurde ich noch nie, gestört hats mich aber auch nicht.
     
  18. #17 deftl, 10.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2014
    deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.861
    Zustimmungen:
    326
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    na denn ist ja alles in butter:mrgreen:


    lieber kunde, in ihrem Interesse haben wir einige kleine Ergänzungen an ihrem Fahrzeug vorgenommen:

    neue kennzeichehalter mit Notrufnummer
    hotlinenummer und Abschleppdienst im holm und auf der Sonnenblende
    versicherungsplakette in der Windschutzscheibe
    in der Heckscheibe den (nicht mehr gültigen) aufkleber zum Auto des jahres
    den reifenaufkleber für ihre winterbereifung auf die scheibe der Armaturentafel

    ihre Radkappen tragen nun einen dezeten hinweis auf unser AH

    wir hoffen ihr gefallen zu finden....

    sorry leute, über ort und design solcher "SPÄSSE" entscheidet der kunde. sonst niemand!
     
  19. #18 Maulwurfn, 10.04.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    :nod:
     
  22. JosefE

    JosefE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    :daumen::daumen::daumen:
     
Thema:

Kennzeichenhalterung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalterung - Ähnliche Themen

  1. PDC Problem Kennzeichenhalterung

    PDC Problem Kennzeichenhalterung: Ab und zu zeigt mein PDC vorne beim rechten inneren sensor ein hindernis an obwohl keines da ist. laut nett stellt ab und zu die...
  2. G-Power Kennzeichenhalterungen

    G-Power Kennzeichenhalterungen: Moin Moin zusammen, nachstehend verkaufe ich meine originalen Kennzeichenhalterungen von "G-Power". Sie haben keinerlei Beschädigungen und waren...
  3. Kennzeichenhalterung M Front Coupe

    Kennzeichenhalterung M Front Coupe: [IMG] Neu lackiert in einem super Zustand. Preis ist 20 Euro Farbe ist Spacegrau
  4. [E8x] Löcher der Kennzeichenhalterung stopfen

    Löcher der Kennzeichenhalterung stopfen: Hallo Leute, da mein Vorbesitzer ein längeres Kennzeichen hatte habe ich jetzt so hässliche Löcher der Schrauben in der Heckschürze und...
  5. Löcher Kennzeichenhalterung | mit Smart-Repair schließen / neu bohren

    Löcher Kennzeichenhalterung | mit Smart-Repair schließen / neu bohren: Hi Zusammen, aktuell habe ich Bohrlöcher und einen entsprechenden Halter für ein 52cm Kennzeichen (Gebrauchtwagen), fahre jedoch ein 46er....