Kennzeichenhalterung

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von idealist, 14.03.2009.

  1. #1 idealist, 14.03.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hier gab es dochmal irgendwo einen Link zu eine Firma
    die spezielle Kennzeichenhalterungen anbietet,
    waren nicht ganz billig,
    aber nicht schlecht,
    finde sie aber auch mit der Suchmaschine nicht,
    kennt die einer noch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  4. #3 idealist, 14.03.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Das ist er,
    danke.
     
  5. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das klingt interessant...
     
  6. #5 idealist, 14.03.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    ...aber nur,
    wenn der Preis keine Rolle spielt.
    Hat schon jemand solche Halterungen bestellt?
     
  7. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    nein noch nicht, mich haben mal die schwarzen (matt oder Hochglanz) interessiert, weil die zum weißen Kennzeichen finde ich nen geilen Kontrast / Rahmen geben. Allerdings liegt man da für vorne und hinten bei 99 Euro (plus MwSt.)... Da gibts noch einiges mehr an meine Karre zu machen bevor ich bereit bin 100 Eus für die Kennzeichenhalterungen rauszuhauen ;)

    Und ich finde die Metallrahmen (egal ob Glanz oder Gebürstet) erinnern von weiten immer an die ATU Chrom(look)rahmen...

    Und der Carbonlook... hmm naja... Geschmackssache... Wenn noch andere Carbonakzente am Wagen sind kanns passen...

    Wagenfarbe hab ich leider kein Bild auf der Page gefunden wie das kommt...

    gruß Max

    P.S.: Mann benutz ich oft (...) ... das muss ich ändern ... ;) ;) ;)

    gruß
    Max...
     
  8. #7 ADizzle, 14.03.2009
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Ja ich hatte sie bestellt und leider haben die guten Dinger nicht gepasst, vorgeformt waren sie aber das Clip-System hat nicht so richtig gegriffen.
    Scheinbar war die Form doch nicht 100% richtig.

    Ich habe die guten Stücke aber zurück geben können und der Kundenservice war sehr gut.

    Persönlich finde ich die Halter aber mitlerweile sowieso nicht mehr so schön.
     
  9. #8 Borussenpower, 15.03.2009
    Borussenpower

    Borussenpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
    Ja habe ich im Carbon Design.

    Hat ganze 8 Monate gehalten dann fing die Farbe an abzublättern.
    Kann ich nur von abraten gerade bei dem Preis ziehe ich ganz klar meine
    Echt Carbon Rahmen vor.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 treehacker, 07.06.2009
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Ich habe auch eins Hinten. Mein Wagen ist Saphirschwarz und ich habe hinten den Performance Carbon Difusor, daher habe ich den Halten nicht in Carbon sonder schwarz glänzend bestellt mit meiner Firmen URL.
    Bisher sieht das ding schickt aus. Habe auch keine Probleme mit Farbe oder so.. Ich glaube, das schwarz glänzend ist eh nicht lackiert sonder das plastik ist so....
     
  12. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Preis/Lesitung stimmt da nicht, finde ich,.. weil hab auch gelsen, dass Leute sich den Chromrahmen gwekauft haben und der auch innerhalb eines Jahres abgeblättert ist... da halten die ATU Dinger länger... die Kosten aber weniger...

    einzig vielleicht Alu gebürstet macht Sinn wenn's passt...
     
Thema:

Kennzeichenhalterung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalterung - Ähnliche Themen

  1. G-Power Kennzeichenhalterungen

    G-Power Kennzeichenhalterungen: Moin Moin zusammen, nachstehend verkaufe ich meine originalen Kennzeichenhalterungen von "G-Power". Sie haben keinerlei Beschädigungen und waren...
  2. Kennzeichenhalterung M Front Coupe

    Kennzeichenhalterung M Front Coupe: [IMG] Neu lackiert in einem super Zustand. Preis ist 20 Euro Farbe ist Spacegrau
  3. Kennzeichenhalterung

    Kennzeichenhalterung: Hallo zusammen, ich fahr einen F20( Firmenwagen // Leasing), den ich im August in der BMW Welt abgeholt habe. Vor 2 Wochen war ich wegen einem...
  4. [E8x] Löcher der Kennzeichenhalterung stopfen

    Löcher der Kennzeichenhalterung stopfen: Hallo Leute, da mein Vorbesitzer ein längeres Kennzeichen hatte habe ich jetzt so hässliche Löcher der Schrauben in der Heckschürze und...
  5. Löcher Kennzeichenhalterung | mit Smart-Repair schließen / neu bohren

    Löcher Kennzeichenhalterung | mit Smart-Repair schließen / neu bohren: Hi Zusammen, aktuell habe ich Bohrlöcher und einen entsprechenden Halter für ein 52cm Kennzeichen (Gebrauchtwagen), fahre jedoch ein 46er....