Kennzeichenhalterung öffnen??

Diskutiere Kennzeichenhalterung öffnen?? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Muss meine hintere Kennzeichenhalterung öffnen, um das beschädigte Nummernschild auszutauschen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass man...

1. #1 jean-luc, 18.06.2008
    jean-luc

jean-luc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo!
    Muss meine hintere Kennzeichenhalterung öffnen, um das beschädigte Nummernschild auszutauschen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass man dabei besondere Vorsicht walten lassen muss, sonst geht das Ding kaputt und ich habe keine Lust einen ganz neuen Halter kaufen und montieren zu müssen.
    Wer hat das schon mal gemacht und kann mir den "Kniff" verraten? Weiß nur soviel, dass die untere Seite des Rahmens irgendwie nach unten geschoben werden muss, und nach dem Wechsel wieder nach oben gedrückt wird, bin mir aber nicht ganz sicher.. Wer weiß Bescheid oder hat sogar Bilder??

Danke vielmals!

2. mcflow

mcflow 1er-Guru

Leider wird dir hier keiner eine konkrete Antwort geben können, da es ca. 1000 verschiedene KZ-Halter und Öffnungs-Mechanismen gibt! Versuch einfach vorsichtig dein Glück - meinen 1. hab ich auch geschrottet, hab aber umsonst einen neuen beim Händler bekommen!

LG Flo

3. #3 Alpinweiss, 18.06.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Die meisten der Händler Kennzeichenträger kommen von Würth klick dich da mal durch dann wirst du sicher deinen Halter finden.

4. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hol dir schon mal einen Kennzeichenhalter bevor du es versuchst, nicht das du dann ohne da stehst :wink:

5. #5 jean-luc, 19.06.2008
    jean-luc

jean-luc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
  6. Miles

Miles Guest

Nach unten! :idea: (sieht man doch :roll: ) :wink:

Gruß

Miles

Thema: Kennzeichenhalterung öffnen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichenhalter öffnen

,
  2. kennzeichenhalter öffnen anleitung

,
  3. kennzeichenhalterung öffnen

,
  4. kennzeichenhalterung öffnen anleitung,
  5. nummernschildhalter öffnen anleitung,
  6. nummernschildhalter öffnen,
  7. kennzeichenträger öffnen,
  8. würth kennzeichenhalter öffnen,
  9. nummernschildhalterung öffnen,
  10. bmw nummernschildhalter öffnen,
  11. kennzeichen halterung öffnen,
  12. würth kennzeichenhalter anleitung,
  13. nummernschildhalterung öffnen bmw,
  14. Würth kennzeichenhalter montage,
  15. kennzeichenhalterung bmw wie öffnen,
  16. kennzeichenträger mechanismus,
  17. würth kenzeichenrahmen de montage,
  18. kennzeichenverstärkung wie öffne ich die,
  19. bmw nummernschildhalterung öffnen,
  20. kennzeichenhalter bmw öffnen,
  21. Kennzeichenrahmen öffnen,
  22. kennzeichen halter öffnen,
  23. kennzeichenhalterungen öffnen,
  24. kennzeichenhalterung öffnen hyndai,
  25. öffner für kennzeichenhalterung würth
Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalterung öffnen?? - Ähnliche Themen

1. Türschloss defekt, wie Tür öffnen

Türschloss defekt, wie Tür öffnen: Hallo, ich hab mal eine Frage an euch Experten. An meinem 123d war letzte Woche das Türschloss in der Fahrertür defekt, Deshalb lies sich die...
  2. Geräusch beim öffnen der Türe oder Heckklappe

Geräusch beim öffnen der Türe oder Heckklappe: Hey kann mir jemand sagen von euch was das für ein Geräusch ist wenn ich die Türe öffne oder die Heckklappe ?? Hört sich an als da kurz eine Pumpe...
  3. Heckklappe "auotmatisch" öffnen

Heckklappe "auotmatisch" öffnen: Hi, ich möchte für meinen F20 aus 2012 die Dämpfer für meine Heckklappe "technisch verändern", so dass die Klappe auf Knopfdruck entriegelt und...
  4. Heckklappe ohne Batterie öffnen Hilfe :-/

Heckklappe ohne Batterie öffnen Hilfe :-/: Hallo zusammen: Eins Vorweg: Ich habe natürlich schon das Forum durchstöbert jedoch keine Lösung gefunden :-( Ich muss bei meinem 1er Coupe die...
  5. Fahrzeug öffnen nur noch aus der Nähe

Fahrzeug öffnen nur noch aus der Nähe: Moin, ich fahre einen E88 von 2010. Seid gestern lässt sich das Fahrzeug nur noch aus ca. 1 Meter Entfernung öffnen und schließen. Ich habe beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden