Kennzeichenhalterung öffnen??

Diskutiere Kennzeichenhalterung öffnen?? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Muss meine hintere Kennzeichenhalterung öffnen, um das beschädigte Nummernschild auszutauschen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass man...

  1. #1 jean-luc, 18.06.2008
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo!
    Muss meine hintere Kennzeichenhalterung öffnen, um das beschädigte Nummernschild auszutauschen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass man dabei besondere Vorsicht walten lassen muss, sonst geht das Ding kaputt und ich habe keine Lust einen ganz neuen Halter kaufen und montieren zu müssen.
    Wer hat das schon mal gemacht und kann mir den "Kniff" verraten? Weiß nur soviel, dass die untere Seite des Rahmens irgendwie nach unten geschoben werden muss, und nach dem Wechsel wieder nach oben gedrückt wird, bin mir aber nicht ganz sicher.. Wer weiß Bescheid oder hat sogar Bilder??

    Danke vielmals!
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Leider wird dir hier keiner eine konkrete Antwort geben können, da es ca. 1000 verschiedene KZ-Halter und Öffnungs-Mechanismen gibt! Versuch einfach vorsichtig dein Glück - meinen 1. hab ich auch geschrottet, hab aber umsonst einen neuen beim Händler bekommen!

    LG Flo
     
  3. #3 Alpinweiss, 18.06.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Die meisten der Händler Kennzeichenträger kommen von Würth klick dich da mal durch dann wirst du sicher deinen Halter finden.
     
  4. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hol dir schon mal einen Kennzeichenhalter bevor du es versuchst, nicht das du dann ohne da stehst :wink:
     
  5. #5 jean-luc, 19.06.2008
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
  6. Miles

    Miles Guest

    Nach unten! :idea: (sieht man doch :roll: ) :wink:

    Gruß

    Miles
     
Thema: Kennzeichenhalterung öffnen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichenhalter öffnen

    ,
  2. kennzeichenhalter öffnen anleitung

    ,
  3. kennzeichenhalterung öffnen

    ,
  4. nummernschildhalter öffnen,
  5. kennzeichenträger öffnen,
  6. würth kennzeichenhalter öffnen,
  7. nummernschildhalterung öffnen bmw,
  8. bmw nummernschildhalter öffnen,
  9. Würth kennzeichenhalter montage,
  10. kennzeichenhalterung bmw wie öffnen,
  11. kennzeichenträger mechanismus,
  12. kennzeichen halter öffnen,
  13. kennzeichenhalterungen öffnen,
  14. kennzeichenhalterung öffnen hyndai,
  15. öffner für kennzeichenhalterung würth,
  16. nummernschildhalterung öffnen,
  17. öffnen nummernschildhalterung,
  18. bmw 1er nummernschild lösen,
  19. würth kennzeichenhalter anleitung,
  20. bmw kennzeichenhalter öffnen,
  21. Nummernschild Halterung öffnen,
  22. wie kennzeichenhalter öffnen,
  23. bmw numernschildhalter öffnen,
  24. kennzeichenhalterung würth öffnen
Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalterung öffnen?? - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren

    120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren: Gude, habe mir das: - Buchsengehäuse 4-POLIG 1er 3er 5er 7er X5 X6 Z4 MINI (12527549033) [ATTACH] - Dummy Klappensteller ERSATZTEIL 3er 4er...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 116d, Baujahr 2016. Seit heute lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Wenn ich auf der Fernbedienung...
  3. Öffnen Sie stolz Ihre Tür

    Öffnen Sie stolz Ihre Tür: 75% of the surface of the door panel is made of relatively hard, rather shiny plastic. To beautify this aura, we have added a very flexible, 1.3...
  4. [e82] Fahrertür lässt sich nicht öffnen

    [e82] Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Guten Morgen zusammen, jetzt ist es also soweit, das erste Problemchen bei dem ich nicht weiterkomme und das taucht natürlich im ersten Urlaub...
  5. [F20] Schloss Heckklappe klappert beim Öffnen

    Schloss Heckklappe klappert beim Öffnen: Hallo, an meinem F20 118d macht das Schloss der Heckklappe seit einigen Tagen merkwürdige Geräusche. Das Wagen hat Keyless, ich hebe also den...