Kennzeichenhalter

Diskutiere Kennzeichenhalter im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wie sind eure Kennzeichen befestigt? Nervt euch der Kennzeichenhalter von eurem Händler? Hab mich mal was überlegt... BMW Adrnln -...

  1. #1 d.o.2350, 15.02.2012
    d.o.2350

    d.o.2350 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wie sind eure Kennzeichen befestigt?
    Nervt euch der Kennzeichenhalter von eurem Händler?

    Hab mich mal was überlegt...

    BMW Adrnln - Hrzrasn - Fhrfrde BMW


    Wär jemand bei einer Sammelbestellung dabei?
    Gebt mal feedback :)

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 15.02.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    ich persönlich finde die Händlerrahmen net schlecht

    besser als dein Vorschlag

    sieht nen bissl nach nen Sprachbehinderten aus
     
  4. #3 superjempy, 15.02.2012
    superjempy

    superjempy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    Auf meinem luxemburgischem Kennzeichenhalter steht "Haaptsach eng Gäns"

    ...was soviel bedeutet wie: "Hauptsache ne Latte" :grins:
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 15.02.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.962
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    HAHAHA :) you made my day!

    bei mir steht 1addict
     
  6. #5 luebecker, 15.02.2012
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Ich mochte diese Dinger noch nie und deswegen kommt an meinen weder vorne noch hinten was dran. Direkt geschraubt.

    Bei letzten Wagen hatte ich hinten einen Art Rahmen. War aber nur weil es ein selbstleuchtendes Kennzeichen war. Liegt nun im Keller. Wollte das beim 1er nicht wieder nutzen.
     
  7. #6 Dominik92, 15.02.2012
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Ich hab jetzt Gott sei dank keine Halter mehr. Aber wenn. dann kamen bei mir nur welche ohne aufdruck rauf. Selbst die Castrolschilder von BMW waren mir zu affig. Sowas zerstört einfach vollends die Optik eines Fahrzeugs.
     
  8. #7 Pr0ject, 15.02.2012
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich hab keine Kennzeichenhalter!Sieht am besten aus!Hab ich mit Klettverschlüssen geregelt!Bei jedem Kennzeichen 4....und ja das hält auf jeden Fall egal bei welcher Geschwindigeit und Temperatur:nod:.Es hätten auch locker 2 gereicht.
     
  9. #8 daguade, 15.02.2012
    daguade

    daguade 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Halter, aber nur weil ich da Werbung von meiner Firma drauf habe. Sonst ohne.
     
  10. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.332
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Dito :daumen:
     
  11. #10 Silverstar1000, 15.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Meine dienen als Namensschilder ! :D
    [​IMG]


    Sent from WaddeHaddeDuddeDaa
     
  12. #11 DonMario, 20.02.2012
    DonMario

    DonMario 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Mario
    hab mir welche aus gebürstetem edelstahl anfertigen lassen.

    hab ich 1000mal lieber als händlerhalter bzw. den plastik-verchromten atu-müll weil die neuen nicht glänzen... kann später mal ein foto hoch laden..
     
  13. #12 alpinweisser_120d, 20.02.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.962
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    cool!;) auf meinem steht 1addict ;)
     
  14. #13 m3gtracer, 20.02.2012
    m3gtracer

    m3gtracer 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    am Weißwurstäquator
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    ich hab sowas :icon_cool:
    http://www.ebay.de/itm/3M-DualLock-...rten_Hobby_Basteln_Stoffe&hash=item3cbeb5860b

    Hält seit über einem Jahr ohne probleme und lässt sich bestens für Reinigungsaktionen wegbauen. Musst keine Löcher bohren usw...

    Hatte das genommen, weil´s für die Kurzen Kennzeichen nich wirklich gute Halter gibt.

    In Belgien hatte ich mal nen richtigen Kennzeichenrahmen gesehen der zu nem 32ger passen könnte.
     
  15. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Ein 32er Schild ? Was hast denn du für`n Kennzeichen ?
    M-M1 ?? :mrgreen:
     
  16. #15 fabilous, 20.02.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich habe hinten einen schwarzen Halter ohne Schrift und Vorne ist das Kennzeichen mit vernünftigem doppelseitigem Klebeband befestigt, sodass ich weder Halter noch Löcher in die M Front bohren musste.
    Hält Sehr gut und sieht meiner Meinung nach Top aus! :)
     
  17. #16 Maulwurfn, 20.02.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Vorne habe ich keinen Halter, hinten einen weißen (der sehr gut zum Alpinweiß des Wagens passt.
     
  18. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Wenn ihr eure Kennzeichen mit Klettband oder Klebeband befestigt, dann wünsche ich euch, dass ihr niemals an dunkle miese Gestalten geratet, die sich einen Spaß daraus machen, euch die Kennzeichen zu klauen. Das ist ja wie eine Einladung ! Ne, ich schraub lieber ! Ist zwar auch kein ultimativer Diebstahlschutz, macht es aber diesen Gestalten etwas schwerer ! Habe keinen Bock darauf, dass mein Wunschkennzeichen nach Diebstahl dann für 10 Jahre gesperrt wird und ich ein anderes Kennzeichen bekomme. :cry:
     
  19. #18 emma120d, 20.02.2012
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Hab meine geschraubt, da meine halter auch vorher geschraubt waren und ich die gleichen löcher nehmen konnte
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 m3gtracer, 20.02.2012
    m3gtracer

    m3gtracer 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    am Weißwurstäquator
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    Ne :wink:
    M-V 8 :lach_flash:

    Die bekommste auch nur mit nem schraubenzieher voneinander gelöst - also mal schnell wegmachen oder klauen ist da nicht...
    oder sie sind krumm wie sau danach
     
  22. #20 DonMario, 20.02.2012
    DonMario

    DonMario 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Mario
    [​IMG]

    falls jemand solche halterungen haben möchte einfach PN an mich :icon_cool:
     
Thema: Kennzeichenhalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Auto weiss dreckig

    ,
  2. auto dreckig

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?

    Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?: Was gibt es eigentlich für schöne Möglichkeiten sein Kennzeichen (vorne & hinten) am 2er Coupe/Cabrio zu befestigen. Zur Zeit habe ich einen...
  2. Kennzeichenhalter Wechselschild

    Kennzeichenhalter Wechselschild: Moin zusammen, mich würde interessieren ob jemand eine gute Lösung fürs bequeme Wechseln der Kennzeichen gefunden hat ohne dabei hinsichtlich...
  3. [Verkauft] 1erForum Kennzeichenhalter

    1erForum Kennzeichenhalter: Hallo Leute, ich biete euch hier zwei 1erForum Kennzeichenhalter in gutem Zustand, die so nicht mehr erhältlich sind. [IMG] Mein Preis: 20€...
  4. simple fix kennzeichenhalter

    simple fix kennzeichenhalter: Hi, Hat jemand Erfahrung mit "simple fix" kennzeichenhalter? https://www.kennzeichen.de/kennzeichen-befestigungsset-simple-fix.html Vielen...
  5. [E82] Löcher von Kennzeichenhalter

    Löcher von Kennzeichenhalter: Hi, links und rechts neben meinem Kennzeichen sind in der Front Löcher, die noch vom Vorbesitzer stammen. Wie kann ich diese am besten schließen?