Kennzeichenhalter Marke Eigenbau

Diskutiere Kennzeichenhalter Marke Eigenbau im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, hat von euch schon jemand mit kennzeichen24.de Erfahrungen gemacht? Wie ist die Verarbeitung? Oder sieht es billig aus? Hab...

1. #1 PfreddyLSE, 12.03.2013
    PfreddyLSE

PfreddyLSE 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Hallo Leute,

hat von euch schon jemand mit kennzeichen24.de Erfahrungen gemacht?
    Wie ist die Verarbeitung? Oder sieht es billig aus?

Hab überlegt mir überlegt eins mit "BMW 1er - Limited Sport Edition" drucken zu lassen.

Freu mich auf Antworten!
    Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 12.03.2013
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich halte grundsätzlich von Schriftzügen auf Kennzeichenhalter so viel: Nichts. Entweder schwarz oder gar keins, sonst nichts.

Thema:

Kennzeichenhalter Marke Eigenbau

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalter Marke Eigenbau - Ähnliche Themen

1. Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?

Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?: Was gibt es eigentlich für schöne Möglichkeiten sein Kennzeichen (vorne & hinten) am 2er Coupe/Cabrio zu befestigen. Zur Zeit habe ich einen...
  2. Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???

Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???: Guten Abend, Frage steht ja schon oben :icon_smile:. Bin zufällig auf diese Marke gestoßen, die machen meiner Meinung nach gute Schürzen (Vorne...
  3. Kennzeichenhalter Wechselschild

Kennzeichenhalter Wechselschild: Moin zusammen, mich würde interessieren ob jemand eine gute Lösung fürs bequeme Wechseln der Kennzeichen gefunden hat ohne dabei hinsichtlich...
  4. Verkaufe 4 neue Winterreifen der Marke Nexen

Verkaufe 4 neue Winterreifen der Marke Nexen: Zum Verkauf stehen 4 Winterreifen der Marke Nexen WinGuard Sport. 245/40 R18 97V XL Die Reifen sind neu und würden nicht gefahren....
  5. [Verkauft] BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU

BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU: BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU NEU mit Rechnung Sind die gleichen Cree LED Chips drauf die LUX verwendet ;-)...