Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?

Diskutiere Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ? im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; ok ist genau anders rum, sollte eher niederenergetisch sein :eusa_doh:

  1. cottec

    cottec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Spritmonitor:
    ok ist genau anders rum, sollte eher niederenergetisch sein :eusa_doh:
     
  2. #22 Driveshaft, 01.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2017
    Driveshaft

    Driveshaft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    GP
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Hab ich auch, hat auch schon 250kmh überstanden. SJ3551 62 Pilzköpfe / cm². Vorne 3 Streifen hinten 2 jeweils 8cm.
     
  3. 1sa

    1sa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    230i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ich habe mal an der Front mit dem Tesa Klettstreifen (extra stark) begonnen, zum Testen, optisch ist es eine sehr schöne Lösung, mal sehen ob und wie lange es auch hält. Ich habe 2 1/2 Streifen verteilt, macht einen ganz soliden Eindruck.
     
  4. #24 kicker07, 03.03.2017
    kicker07

    kicker07 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Raum Köln
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    An alle die das Tesa Outdoor Montageband nutzen, gibt es Erfahrungen bzgl. des Entfernens der Kennzeichen? Hilfsmittel Fön, Zahnseide etc notwendig?
     
  5. #25 gotcha43, 03.03.2017
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    1.661
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Mit Kraft abziehen, Kennzeichen krumm, aber sonst alles gut. Rest mit'm Finger abziehen, es bleibt nichts zurück, bereits mehrfach gemacht. ;)
     
    Roy gefällt das.
  6. #26 frankieboys, 03.03.2017
    frankieboys

    frankieboys 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2016
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Frank
    Ich habe ebenfalls von Werk2 die Magsign. Kosten halten sich noch in Grenzen, aber halten super! Der Packung liegt alles bei, bei Bedarf bekommt man sogar nachgeliefert, wenn man nett fragt, bei mir waren die Filzstreifen etwas zerschlissen.

    Gesendet vom Wagenheber
     
  7. #27 Rollo-OL, 10.03.2017
    Rollo-OL

    Rollo-OL 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Oldenburg (Nds.)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:

    Anhänge:

  8. epic86

    epic86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christoph
    Ist ein Kennzeichen jetzt niederenergetisch oder hochenergetisch ? :icon_neutral:
     
  9. 1sa

    1sa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    230i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    ...und weil es ohne Halter so schön aussieht, habe ich jetzt hinten auch mit Tesa-Klett nachgelegt, mal sehen wie lange es hält ...
     
  10. 1sa

    1sa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    230i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Naja, vorne hat sich das Tesa Klettband einseitig gelöst, also hat es gerade mal 8 Wochen gehalten, habe jetzt geschraubt - mit 4 Edelstahlschrauben 4.8x16 - sieht gar nicht so schlecht aus.
     
  11. Geka

    Geka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2016
    Meine sind geschraubt. Hinten auf die Nummernschilder Gummipuffer geklebt und die Schraubenköpfe mit Kunststoffkappe abgedeckt.
     
  12. 1sa

    1sa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    230i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ich habe das Klettband als Puffer dran gelassen, weiss noch nicht, ob ich die Schrauben noch abdecke.
     
  13. #33 Driveshaft, 27.04.2017
    Driveshaft

    Driveshaft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    GP
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Hält seit knapp 6 Monaten Bombenfest, erst diese Woche hat es wieder eine längere Vmax-Orgie überstanden:daumen:
     
Thema: Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m235 welche kennzeichenhalter

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ? - Ähnliche Themen

  1. Schöne Grüße aus Osnabrück

    Schöne Grüße aus Osnabrück: Guten Tag, ich komme aus dem Raum Osnabrück und darf seit dem August dieses Jahres den grauen 125D mit dem M-Aerodynamikpaket mein Eigen nennen....
  2. [F20] 120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?

    120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?: Hallo in die Runde, gibt es schon Anbieter, die echtes Chiptuning beim B48 anbieten? Ich finde zum neuen 120i immer nur Angebote für die...
  3. Ein Hallo aus dem schönen Main Kinzig Kreis

    Ein Hallo aus dem schönen Main Kinzig Kreis: Ein sehr gutes Forum hier. Hallo zusammen, ich heiße Jürgen und wohne im Main Kinzig Kreis. Leider habe ich noch kein BMW - ich hatte früher mal...
  4. Habe ich schon die aktuellste Map installiert?"Navi Professional"

    Habe ich schon die aktuellste Map installiert?"Navi Professional": Hallo zusammen ich habe vorhins geschaut, welche Version ich vom Navi in meinem BMW habe. Leider weiß ich nicht, ob ich schon die aktuellste Map...
  5. Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?

    Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?: Mich würde interessieren wer in seinem M2 schon die M4 GTS Getriebe-, DSC- und Differeintialsoftware fährt und mit welchem Erfolg ! Ich will mir...