Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?

Diskutiere Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ? im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; ok ist genau anders rum, sollte eher niederenergetisch sein :eusa_doh:

  1. cottec

    cottec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Spritmonitor:
    ok ist genau anders rum, sollte eher niederenergetisch sein :eusa_doh:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Driveshaft, 01.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2017
    Driveshaft

    Driveshaft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    GP
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Hab ich auch, hat auch schon 250kmh überstanden. SJ3551 62 Pilzköpfe / cm². Vorne 3 Streifen hinten 2 jeweils 8cm.
     
  4. 1sa

    1sa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    230i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ich habe mal an der Front mit dem Tesa Klettstreifen (extra stark) begonnen, zum Testen, optisch ist es eine sehr schöne Lösung, mal sehen ob und wie lange es auch hält. Ich habe 2 1/2 Streifen verteilt, macht einen ganz soliden Eindruck.
     
  5. #24 kicker07, 03.03.2017
    kicker07

    kicker07 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Raum Köln
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    An alle die das Tesa Outdoor Montageband nutzen, gibt es Erfahrungen bzgl. des Entfernens der Kennzeichen? Hilfsmittel Fön, Zahnseide etc notwendig?
     
  6. #25 gotcha43, 03.03.2017
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    5.046
    Zustimmungen:
    1.422
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Mit Kraft abziehen, Kennzeichen krumm, aber sonst alles gut. Rest mit'm Finger abziehen, es bleibt nichts zurück, bereits mehrfach gemacht. ;)
     
    Roy gefällt das.
  7. #26 frankieboys, 03.03.2017
    frankieboys

    frankieboys 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2016
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Frank
    Ich habe ebenfalls von Werk2 die Magsign. Kosten halten sich noch in Grenzen, aber halten super! Der Packung liegt alles bei, bei Bedarf bekommt man sogar nachgeliefert, wenn man nett fragt, bei mir waren die Filzstreifen etwas zerschlissen.

    Gesendet vom Wagenheber
     
  8. #27 Rollo-OL, 10.03.2017
    Rollo-OL

    Rollo-OL 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Oldenburg (Nds.)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:

    Anhänge:

  9. epic86

    epic86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christoph
    Ist ein Kennzeichen jetzt niederenergetisch oder hochenergetisch ? :icon_neutral:
     
  10. 1sa

    1sa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    230i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    ...und weil es ohne Halter so schön aussieht, habe ich jetzt hinten auch mit Tesa-Klett nachgelegt, mal sehen wie lange es hält ...
     
  11. 1sa

    1sa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    230i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Naja, vorne hat sich das Tesa Klettband einseitig gelöst, also hat es gerade mal 8 Wochen gehalten, habe jetzt geschraubt - mit 4 Edelstahlschrauben 4.8x16 - sieht gar nicht so schlecht aus.
     
  12. Geka

    Geka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2016
    Meine sind geschraubt. Hinten auf die Nummernschilder Gummipuffer geklebt und die Schraubenköpfe mit Kunststoffkappe abgedeckt.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. 1sa

    1sa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    230i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ich habe das Klettband als Puffer dran gelassen, weiss noch nicht, ob ich die Schrauben noch abdecke.
     
  15. #33 Driveshaft, 27.04.2017
    Driveshaft

    Driveshaft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    GP
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Hält seit knapp 6 Monaten Bombenfest, erst diese Woche hat es wieder eine längere Vmax-Orgie überstanden:daumen:
     
Thema: Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m235 welche kennzeichenhalter

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ? - Ähnliche Themen

  1. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  2. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  3. Hallo aus der schönen Pfalz

    Hallo aus der schönen Pfalz: Hi, ich heiße Marco, bin 35 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 7 Monate alten M140i xDrive in weiß :) . Der Wagen macht eine...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  5. Hallo aus dem schönen Stuttgart

    Hallo aus dem schönen Stuttgart: hi an alle :) ich und mein 116i grüßen aus dem schönen Stuttgart!! liebe grüße marci